Toilettengang zu zweit - wieso?
Also, ich bin selbst ein Mädchen. Aber ich bin noch nie zu zweit auf Toilette gegangen. Also, als kleines Kind vielleicht mit meiner Mutter aber sonst bin ich immer allein gegangen. Ich wollte auch nie mit jemand anderen zusammen auf Klo gehen...
Wieso sagen viele das Mädchen immer zu zweit aufs Klo gehen - es stimmt doch gar nicht!? Ich kenne sehr viele die es hassen mit anderen zusammen dahin zu gehen.
Und die die zusammen auf Klo gehen - warum machen sie das? Ich hab das nie verstanden.
Vielleicht könnt ihr es mir ja erklären, danke.
6 Antworten
Also harry potter ist die antwort.
1. In der mädchentoilette ist der eingang zur kammer des schreckens
2. Hermine wurde in der mädchentoilette von einem Troll angegriffen
3. Die maulende myrte wurde dort sogar getötet
Da will man doch nicht alleine hin gehen!
Naja also ich geh auch immer mit freunden aufs klo also in der schule gehen wir halt von der einen stunde zur anderen und dann muss halt meine freundin aufs klo und wir kommen halt kurz mit und warten dann auf sie :o
Es gibt Dinge in dieser Welt, die passieren und keiner weiß wieso.
Das mit dem Toilettengang wäre echt ein Fall für X-Factor
Eine geht in die Kabine. Eine bleibt davor stehen. "Sind wir allein"? "Ja"! "OK"! Und sie lässt erst mal ordentlich einen fliegen. Na ja manche nutzen es wirklich zum reden. Um mal paar Minuten ohne die Männer reden zu können. Manche sind auch unsicher wenn sie die Toilettenräume nicht kennen.
Vielleicht schminken, gemeinsam Drogen nehmen oder labern. Oder es kann auch sein, dass die Mädels zu zweit auf Toilette, weil sie lesbisch sind. Gab's bei mir früher auch in der Schule, dass zwei Mädels aus meiner Klasse immer wieder zu zweit auf Toilette gegangen sind und da haben aber viele von uns gedacht, dass die beiden miteinander lesbisch sind.
Bei uns an der Schule musste man anstehen und zu zweit konnte man sich die Zeit besser vertreiben.
Sag mal, was für ein Feigling bist du eigentlich? Gehst nur zusammen mit der Mutter aufs Klo, weil sie die einzige ist, bei der du es zulässt.