Wieso gehen Männer im Gegensatz zu Frauen nie zu zweit aufs Klo?

8 Antworten

Wir sind oft zusammen, jeder mit einem Glas Bier, zum Urinal gegangen und dann gemeinsam das Ex-Trinkspiel "Oben rein - unten raus" gespielt.

Weil Männer auf dem Klo in der Regel nicht kommunizieren also während des Geschäftes. Mann möchte in diesem Moment seine Ruhe haben. Also so bei mir. Zudem gibt es einige ungeschriebene gesetzte für die Toilettengänge bei Männern z.b. Das man ein Pissoir zu seinem Nachbarn Platz lässt. Es ist einfach unangenehm und jeder andere möchte schließlich auch in ruhig sein Geschäft verrichten können.

Das stimmt so eigentlich nicht, aber sie suchen es auch nicht extra wie Frauen das tun

Nie? Gerade Samstag mit 2 befreundeten Pärchen getroffen... da sind unsere 3 Männer ständig zusammen los und wir Frauen immer alleine.

ich (w) pinkle eigentlich auch lieber alleine...

auch das Abwischen klappt problemlos! ^^