Wieso kommen rothaarige Frauen besser an und bekommen mehr Komplimente als rothaarige Männer, wie findet ihr Zweitere?

10 Antworten

Tatsächlich finde ich das die meisten Rottöne bei Männern irgendwie komisch aussehen, ich weiß auch nicht warum, vielleicht wegen der hellen Haut, aber bei vielen Frauen dagegen finde ich das hübsch, ich habe mir diese Frage aber auch schon ein paar Mal gestellt, denn ich finde dafür keinen Grund.

Es gibt viele (positive) Vorurteile gegen rothaarige Frauen, deswegen kommen sie vermutlich gut an ;).

Obwohl man sich die andere hälfte der Zeit sowas wie Pumuckel, Rotfuchs und Hexe anhören darf ;)

Vielleicht liegt es aber auch daran, das rote Haare in kurz oft doof aussehen, und Männer mit langen roten Haaren, würden mir vielleicht auch besser gefallen, nur habe ich das live noch nicht gesehen ;).

0

Die meisten rothaarigen haben sehr helle Augenbrauen und Wimpern und sind noch dazu sehr blass. Das sieht oft ein bisschen kränklich aus. Jedoch färben und schminken viele Frauen sich und dann fällt das schon garnicht mehr so auf. Ausserdem denk ich Mal bekommen Frauen eh öfter Komplimente ,oder?!

Also meiner Meinung nach kommt es total darauf an, ob es zum Gesicht passt...ich persönlich stehe schon so ein bisschen auf rothaarige Männer, so lange es nicht leuchtend rot ist. Bei Frauen sieht es manchmal gut und manchmal schlecht aus, abhängig vom Typ eben und das gleiche trifft auch auf Männer zu, finde ich...

Und ich wohne in Irland zur Zeit, also habe ich echt viele lebende Beispiele vor Augen ;)

An Männer: Wie findet ihr rothaarige Frauen?

Hallo liebe Männer, Frage steht oben. Ist euch die Haarfarbe wichtig? Wie findet ihr rothaarige Frauen?

...zur Frage

Männer: bekommt ihr auch mal Komplimente von Frauen? Frauen: macht ihr auch mal Männern welche?

Ernst gemeinte Frage: meistens sind es ja die Männer, die Frauen Komplimente geben.. allem voran wegen ihrem Aussehen oder so ;) Ist ja irgendwo auch normal ;) Aber bekommt ihr Männer eigentlich auch mal Komplimente von Frauen? Ich meine jetzt nicht von euren Freundinnen.. sondern vielleicht eher von Flirts.. oder auch nur einfach so!? Habe nämlich neulich gelesen, dass Männer eigentlich so gut wie nie Komplimente von Frauen bekommen (außer höchstens auch wenns nur ums Aussehen geht..) und dass es scheinbar echt gut bei euch ankommen soll, wenn Frau euch auch einfach mal so ein unerwartetes, nettes Kompliment macht.. auf eurer Art bezogen.. Ist das so? Wie reagiert ihr darauf? Und was für Komplimente kommen da bei euch am Besten an? ;) Und an die Frauen: macht ihr Männern Komplimente?

...zur Frage

Wie findet ihr rothaarige Frauen wenn sie hübsch sind?

...zur Frage

Warum gibt es Rothaarige woher kommt das?

Es sehe selten rothaarige Menschen woher kommt das das es auch so wenige gibt? Ich finde es interessant

...zur Frage

Wieso gibt es das Vorurteil, dass rothaarige Menschen böse sind?

...zur Frage

Warum sind Komplimente wichtig?

Warum sind Komplimente für Frauen und Männer wichtig?

Wie schreibt man ein richtiges Kompliment?

Was ist eine intellektuelle Bewunderung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?