An Männer: Wie findet ihr rothaarige Frauen?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab eine abbekommen, und wir sind nun schon seit vierzig Jahren zusammen und knapp 39 verheiratet. Ansonsten gibt es keine Info´s.

Die Haarfarbe ist doch nicht entscheidend ob jemand attraktiv ist. Ich persönlich finde rothaarige Frauen besonders attraktiv jedoch kann eine blonde oder brunette genauso attraktiv sein.

Ich finde rote haare können sehr schön sein. Gerade mit sommersprossen. Nur wenn man rote haare hat muss man sich immer so dumme sachen anhören wie ginger. Aber ich steh auf rote haare is ja auch immer geschmackssache

Ich persönlich liebe rote Haare :) Bin momentan blond, aber ich würde mir meine Haare sehr gerne Färben

Ich finde es attraktiv! Muss nicht sein aber wenn, dann gefällt es mir. Dann noch rote Lippen und schwarze enge Leder Bekleidung. Sexy!

Was möchtest Du wissen?