Rothaarige Männer finden?

 - (Männer, Dating, rothaarig)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schön, daß Du rothaarige Männer magst, hier in D gibt es auch einig. Ansonsten müsstest Du mit offenem Herzen und offenem Blick mal Schottland, Irland  und England bereisen! Da laufen mehr als hier  mit diesem Merkmal herum. Das Beste für Dich wäre das 1. WOE in jedem September, wo in Breda / NL die Red Hair Days stattfinden, da ist die Auswahl groß. Ansonsten musst du hier weitersuchen, notfalls bei mir beginnen....;-)

Ist bisschen verständlich, dass dich einzelne körperliche Merkmale anziehen, aber ich würde es wirklich nicht daran aufhängen.

Normalerweise haben Engländer und Iren eher rote Haare. Schau doch in deiner Umgebung, ob es irgendwelche Clubs für Menschen aus der Region gibt.

Aber ganz ehrlich: Weite ein bisschen dein Horizont. Braunhaarige können auch sehr sexy sein.

Ich weiß schon was du meinst (habe zu viel Erfahrung) aber was bringt mir ein heißer Braunhaariger wenn ich ihn nicht anziehend finde? Das ist so als würdest du einen Schwulen sagen das Weiber toll sein können.

0

sorry grob beschrieben, aber so finde ich es.

0
@AlexaWolff

Na ja, Geschlechtsunterschied und Unterschiede in der Haarfarbe sind unterschiedliche Dimensionen.

Und denk daran dass das Aussehen nur die Eintrittskarte ist. Mit anderen Worten: Ein rothaariges A.....loch nützt dir dann auch wenig.

Wenn du deine Suche verbreiterst, hast du bessere Chancen. Suche ruhig nach Roothaarigen aber schließe die anderen nicht aus.

0

Ich habe herrausgefunden das man bei badoo einen doppelgänger finden kann .... Aber es sind meistens leute von der ganzen Welt als nur in Deutschland.
Bei Facebook gibs auch nur wenig seiten.

An Männer: Wie findet ihr rothaarige Frauen?

Hallo liebe Männer, Frage steht oben. Ist euch die Haarfarbe wichtig? Wie findet ihr rothaarige Frauen?

...zur Frage

Charakter und aussehen stehen im direkten Zusammenhang?

Ich habe einen Kollegen, den ich schon mehrere Jahre kenne.
Viele meiner Kolleginnen finden ihn „ultra-attraktiv“. Ich kenne ihn etwas länger und aufgrund dem, was ich von ihm kenne, finde ich ihn irgendwie hässlich.

Kann es sein, dass Charaktereigenschaften Auswirkungen auf das Aussehen bzw. die Wahrnehmung (durch andere) hat?

Heißt, angenehme Charaktereigenschaften machen hübsch oder attraktiv. Und unangenehme Charaktereigenschaften lassen jemanden hässlich erscheinen. Ist das möglich?

...zur Frage

warum sind Frauen nett zu Männern die sie nicht attraktiv finden, jedoch Männer nett zu Frauen, die

sie attraktiv finden ?!

Man kann es auch anders ausdrücken:

Wieso sind Frauen nicht so nett zu Männern die sie attraktiv finden, jedoch Männer nicht nett zu Frauen die sie nicht attraktiv finden ?! ;-)

...zur Frage

Suche gute chatplattformen?

Gibt es solch eine Plattform die vllt ähnlich wie Facebook ist, wo man auch mehr über seine Hobbys ins Profil schreiben kann zb vorgegebene Felder die man ausfüllen kann wie zb welche Musik man hört etc und was man für einen Sport macht etc ihr wisst was ich meine xD bitte schreibt mir alles rein was ihr kennt freue mich über jede Antwort, bin bisher nur auf so dating-quatsch gestoßen was total langweilig und eintönig ist. LG

...zur Frage

Gibt es eigentlich Forums, wo sich nicht-rothaarige Männer mit rothaarigen Frauen kennenlernen können?

...zur Frage

Was finden Frauen besonders attraktiv?

Was macht Männer für Frauen besonders attraktiv. Bitte stimmt in der Umfrage ab. Ich weiß, dass man diese Frage schlecht beantworten kann, weil zum Beispiel innere Werte hier aussenvorgelassen werden. Diese Umfrage soll übrigens nicht abwertend sein...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?