Rothaarige Männer finden?

 - (Männer, Dating, rothaarig)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schön, daß Du rothaarige Männer magst, hier in D gibt es auch einig. Ansonsten müsstest Du mit offenem Herzen und offenem Blick mal Schottland, Irland  und England bereisen! Da laufen mehr als hier  mit diesem Merkmal herum. Das Beste für Dich wäre das 1. WOE in jedem September, wo in Breda / NL die Red Hair Days stattfinden, da ist die Auswahl groß. Ansonsten musst du hier weitersuchen, notfalls bei mir beginnen....;-)

Ist bisschen verständlich, dass dich einzelne körperliche Merkmale anziehen, aber ich würde es wirklich nicht daran aufhängen.

Normalerweise haben Engländer und Iren eher rote Haare. Schau doch in deiner Umgebung, ob es irgendwelche Clubs für Menschen aus der Region gibt.

Aber ganz ehrlich: Weite ein bisschen dein Horizont. Braunhaarige können auch sehr sexy sein.

Ich weiß schon was du meinst (habe zu viel Erfahrung) aber was bringt mir ein heißer Braunhaariger wenn ich ihn nicht anziehend finde? Das ist so als würdest du einen Schwulen sagen das Weiber toll sein können.

0

sorry grob beschrieben, aber so finde ich es.

0
@AlexaWolff

Na ja, Geschlechtsunterschied und Unterschiede in der Haarfarbe sind unterschiedliche Dimensionen.

Und denk daran dass das Aussehen nur die Eintrittskarte ist. Mit anderen Worten: Ein rothaariges A.....loch nützt dir dann auch wenig.

Wenn du deine Suche verbreiterst, hast du bessere Chancen. Suche ruhig nach Roothaarigen aber schließe die anderen nicht aus.

0

Ich habe herrausgefunden das man bei badoo einen doppelgänger finden kann .... Aber es sind meistens leute von der ganzen Welt als nur in Deutschland.
Bei Facebook gibs auch nur wenig seiten.

Was möchtest Du wissen?