Gibt es Dating apps oder seiten für rothaarige Menschen?

5 Antworten

Ja, Tinder z. B. geht auch für rothaarige Menschen. Wer dich attraktiv findet, gibt ein Like.

nein es gibt keine dating apps für haarfarben

Nein es gibt nicht für jede Haarfarbe extra dating Apps

Nein, warum auch?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin das "G" in LGBTQ+ 🏳️‍🌈

Ich glaube leider nicht. Ich bin selbst rot haarig mit blasser Haut und sehr vielen Sommersprossen, aber wir finden noch die richtigen 👍😁

LisaHofstedt1  05.08.2023, 09:15

Na, hoffen wirs doch mal haha. Mit 18 noch immer keine richtige Beziehung gehabt aber ist wohl eher meiner Einzelgänger-Natur zu verdanken.