Mich verändern, damit ich im Dating anderen gefalle?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Sei du selbst. Du musst dich nicht verändern. 45%
Mache es nicht für andere, sondern für dich selbst. 45%
Es ist okay sich für andere für eine Beziehung zu verändern. 9%
Ja, es ist in Ordnung sich deswegen zu verändern. 0%
Nur wenn du selbst das wirklich möchtest. 0%
Andere Antwort 0%

6 Antworten

Oh Gott🙇🏽‍♀️mach doch was du willst wie es dir gefällt aber ich glaube die echte Seite von dir wird immer interessanter sein 🤨

Mache es nicht für andere, sondern für dich selbst.

Wenn du was verändern willst, dann mach das. Ohne andere um Erlaubnis oder Meinung zu bitten.

Ein gepflegter Geist und Körper zeugt immer von Selbstwert und das auszustrahlen erhöht auf jeden Fall die Dating-Chancen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – NLP Practitioner
Mache es nicht für andere, sondern für dich selbst.

für ändere ändern würde ich mich nicht, für dich selber schon. sich selbst mögen, mit sich selber zufrieden sein, des gibt auch n ganz anderes selbstbewusstsein und ne ganz andere ausstrahlung - und die wirkt eben auch auf frauen.

ich war früher auch eher so der dürre unscheinbare typ - den zwar viele mochten aber nie als partner angesehen haben. bin dann ins fitness, hab bissl meinen stil geändert, war dann auch mehr mit mir selbst zufrieden und des is dann auch besser bei frauen angekommen.

also etwas ändern is ansich keine schlechte idee, wenn man mit der aktuellen situation nicht zufrieden ist. aber du musst dich halt wirlich ändern, nicht verstellen. weil so tun als würde man dann ein hobby mögen obwohl mans nicht tut fällt iwann auf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 8 jahre onlinedating - ehefrau auf lovoo gefunden
DummAberClever
Fragesteller

Genau das meine ich 🙏 Danke

Sei du selbst. Du musst dich nicht verändern.

Sich für andere veränder ist das dümmste was du machen kannst du brauchst eine die dich liebt so wie du bist erst dann besteht eine wirklich richtige und glückliche beziehung

DummAberClever
Fragesteller

Wenn man aber fett, arrogant und hobbylos ist, ist es aber kein Wunder, dass man keine abbekommt oder nicht die, die man begehrt. Wenn man sich schon selbst verändern wollte und sieht, dass es nicht so weiter geht, dann warum nicht?

SlightlyAnnoyed  12.02.2024, 07:13
@DummAberClever

Nun, selbst wenn du im Dating etwas anderes behauptest, so bleibst du weiterhin fett,arrogant und hobbylos. Das merkt auch jeder, der sich länger mit dir unterhält, Genau so könntest du ein Foto von einer sehr schlanken Person in dein Profil packen und hoffen, das es dann besser läuft. Du bekommst dann mehr Anfragen, umso größer wird aber die Enttäuschung beim echten Treffen sein. Das gilt auch für Eigenschaften und Hobbies, die du vorgibst.

Wenn du dich ändern möchtest (zB annehmen oder ein echtes Hobby finden) dann gerne, aber tue es wirklich und tue es für dich, nicht um anderen zu gefallen. Das ist nur erbärmlich und das merkt auch jeder sofort.

DummAberClever
Fragesteller
@SlightlyAnnoyed

Es geht nicht um lügen, sondern sich selbst persönlich zu verändern. Es geht nicht darum jemanden etwas vorzumachen oder vorzuspielen. Wenn du fett, arrogant und hobbylos, bleibst du nicht für immer so, sondern du kannst es verändern.

Es kann sich nur was verändern wenn man sich selbst verändert...