Es geht nicht alles nach dem Lust-Prinzip im Leben. Das zu lernen, sollte schon in der Schule statt finden, sonst kommt man später im Leben nicht klar.

Also, sei kein Weichei und geh zum Sportfest!

...zur Antwort
Würde aufhören

Was versprichst du dir davon, sie bei Instagram zu liken?

Sie wird sowieso keine Beziehung mit dir anfangen, es sei denn, sie verlässt ihn wegen dir.

Einem Freund die Freundin auszuspannen ist aber ein ziemlich mieses Ding, deshalb würde ich es einfach lassen und eine Frau ausgucken, die Single ist.

...zur Antwort

Du kannst deine Akne sicherlich mit verschiedenen Methoden loswerden. Geh mal zum Hautarzt und spreche über das Problem.

Aber das wird dir kein Selbstbewusstsein geben, sondern nur Äußerlichkeiten behandeln, quasi kosmetisch wirken.

Selbstbewusstsein kommt von innen. Frage dich: Was kann ich gut, was sind meine Qualitäten? Wo möchte ich hin im Leben? Was sind meine Träume und Ziele.

Ich sage dir als Mann ganz ehrlich, dass ich eine Frau mit Akne, die trotzdem über das ganze Gesicht strahlt und Selbstbewusstsein ausstrahlt durch (z.B. durch intelligente Handlungen und Sprache, schöne Kleidung, aufrechter Haltung, hohe Schuhe etc.) attraktiver finde, als ein kleines Mädel, was vielleicht reine Haut hat, aber ansonsten gebückt und gedrückt durch das Leben geht.

Also, ändere etwas an deiner inneren Haltung und kümmere dich nicht so viel um deine Haut!

...zur Antwort

Vielleicht macht er dich so glücklich, weil er so fern ist.

Wenn möglich, lerne ihn real kennen, um dich von Illusionen zu befreien.

Wenn das nicht möglich ist, würde ich versuchen, dich auf das reale Leben und deine realen Kontakte zu konzentrieren und da jemanden kennen lernen, der dich nicht nur über das Internet glücklich macht.

...zur Antwort

Was hast du erfahren, was eine Fortführung unmöglich macht?

...zur Antwort

Wie schädlich es ist, kannst du an seinem Zimmer ablesen. Wenn jemand nichts mehr auf die Reihe bekommt und im Dreck lebt, hat die Droge ihn schon sehr eingenommen.

Das mag noch gut gehen, so lange er bei seinen Eltern lebt. Spätestens in ein paar Jahren muss er aber den Arsch hochkriegen, den Konsum deutlich reduzuieren oder völlig aufhören, wenn er sozial und geistig nicht völlig abrutschen möchte.


...zur Antwort

Gefährlich ist das falsche Wort. Es gibt Phasen, gerade wenn man jung ist, da hat man einfach Bock sein sexuelles Potential auch über den Durst auszuleben.

Das ist völlig ok, gerade wenn du noch Schüler oder Student bist, hast du meistens zum Wichsen (nehme an du bist männlich) genug Zeit.

Fragwürdig und "gefährlich" wird es nur dann, wenn merklich andere Dinge deines Lebens (Kontakte zu Freunden, der Job etc.) darunter leiden und du deinen Alltag nicht mehr auf die Reihe kriegst, weil du die ganze Zeit "mit dir selbst beschäftigt" bist.

...zur Antwort

Ich denke, es ist gemeint, wenn der Reichtum und das Streben nach Reichtum das einzige ist, was einen Menschen ausmacht.

...zur Antwort

Erkläre ihm, wie die Dinge in Deutschland gehandhabt werden. Warum du findest, dass das gut ist. Inspiriert euch gegenseitig.

Beides, Liberalität und Konservatismus haben ihre Berechtigung, wenn sie nicht zu extrem sind.

Vielleicht findet ihr ja einen Mittelweg, der beide Seiten von euch bereichert und weiter bringt.

...zur Antwort

Mein freund(moslem,marokkaner) verbietet mir alles?

Mein freund(23) und ich(19) sind seit ungefähr4monaten zusammen jetzt.er ist hier geboren.Er ist mein erster fester freund. Ich bin polin und nicht gläubig. Er ist gläubig er vertritt auch die meinung dass männer über den frauen stehen undso weiter. Und so langsam fängt es an ich darf mich nicht mehr so kleiden wie ich es möchte ich zieh halt mal gerne was mit ausschnitt an , das darf ich nicht mehr ich muss auch sachen anziehen die über mein po gehen. Vor paar tagen hatte meine freundin geburtstag sie hat n ner shishabar gefeiert , es gab erst disskusionen dann hat er aber von sich aus gesagt es sei kein problem. Dann an dem abend als ich in der bar war rief er mich an und sagte das er doch ein problem damit hat und das es das letzte mal ist das ich weggehe .er macht mir immer ein schlechtes gewissen dann, dass er ja zzhause brav ist und ich nachts überall rumlaufe. Am nächsten tag haben wir uns zum geburtag nochmal im garten bei ihr verabredet und haben mit ihrer familie gefeiert also cousins und brüder . Mein freund rief mich an hörte durch mein telefon männer stimmen und hat gesagt , du fährst SOFORT nachhause jetzt sofort. Ich bin dann nachhause gefahren weil ich keine lust aif disskusion hatte und ich wollte sowieso schon heim. Was mich aver stört er darf alles. Er ist zuzeit grade in düsseldorf weil er gestern da ein geschäftsgespräch hatte er ist mit einem kumpel nach düsseldorf und es hieß er fährt nur zum gespräch und dann nachhause und er idt in düsseldorf noch länger geblieben ist da auch in bars und shidhabars gegangen hat sich nicht gemeldet aber wenn ich weggehe ruft er 10 mal am tag an um mich zu kontrollieren oder sonst was. Das heißt ich weiß nicht was er alles da in düsseldorf gemacht hat . Sein kumpel mit dem er da ist ist auch kein guter umgang er kiffz und trinkt alkohol. Mein freubd meinte zwar er will damit aufhören aber er ist auch leicht beeinflussbar. Und genau das regt mich auch er darf und ich nicht wenn ich mit ner freundin wegfahren würde das würde nie in frage kommen. Ich weiß einfach nicht was ich tun kann . Vlt habt ihr paar tipps wie ich was ändern kann. Vlt sind hier par moslems dabei und können mir paar tipps geben. Bitte nicht sowas wie mach schluss weil ich liebe ihn echt und ansonten legt er mir die welt zu füßen er macht alles für mich er ist ein herzenguter mensch er will nichts böses für mich. Bin seine 3 beziehung er meinte auch ich bin die erste die er wirklich liebt deswegen verbietet er mir auch ein paar sachen bei seinen anderen freundinnen wars ihm egal.muss ich mich damit abfinden es idt ja seine kultur können solche menschen sich ändern oder muss ich damit leben . Und leute die schreibenn lass dir nichts verbieten mach das worauf du lust hast, sowas würde ich nicht tun ich meine in einer bezihung muss man schon rücksicht aufeinander nehmen und ich bin nicht drauf hinaus ihn jetzt eifersüchtig zu machen oder sonst was. Wir haben auch vor zu heiraten ist also schon was ernstes zwischen uns

...zur Frage

Verlasse ihn sofort.

Nach 4 Monaten geht das noch. Wenn du dich noch länger manipulieren und zur dummen Puppe degradieren lässt, wird er dir nach und nach dein lebenslanges Gefängnis bauen.

...zur Antwort

Vielleicht kannst du sie ja mal zum Essen einladen. Dann kannst du ihr deine Gefühle gestehen und erfährst auch ihren Beziehungsstatus.

"Freundschaft nicht verlieren" schön und gut, aber nicht um jeden Preis. Du unterdrückst dich und deine Gefühle und das ist nicht gut.

...zur Antwort

Deutsche müssen das nicht so raushängen lassen. Stolz sind sie trotzdem.

Stolz hat nicht was mit der Anzahl der Flaggen zu tun, die auf der Straße hängen. Sondern eher wie sehr man das, was an seinem Land positiv ist, liebt.

Und da gibts endlose Dinge, auf die die Deutschen stolz sind und die "typisch deutsch sind":

Deutsche Ingenieurskunst

Deutsche Autos

Deutscher Fußball

Deutsche Ordnung

Deutsche Musik, Literatur, Kunst, Architektur

Aber vor allem: UNSERE DEMOKRATIE und eine funktionierende Gesellschaft die weitesgehend, verglichen mit anderen Ländern GESUND ist.

...zur Antwort

Türkei?

Wirtschaftlich im Niedergang wegen Präsidialdiktatur und politisch völlig isoliert?

Ich sehe eher China als Weltmacht des 21. Jahrhunderts.

Die USA wird aber auch weiter eine führende Rolle spielen.

Russland ist ebenfalls auf Grund ihrer militärischen Stärke von Wichtigkeit.

...zur Antwort

Gute Frage.

Interessant ist ja auch dass in Süddeutschland, dass in der Antike bereits römisch war, sich kaum noch Zeugnisse aus ca. 300-800 befinden. Da ist Deutschland quasi ein unbeschriebenes Blatt. 

Erst mit Karl dem Großen beginnt eine neue Zeit, von der wir heute auch noch Bauwerke erhalten haben.

...zur Antwort

Weil man als Mann eine gewisse Reife braucht, um zu erkennen, was angemessen ist oder nicht.

In einem bestimmten Alter ist einem alles egal und das ist auch okay.

Aber dem sollte irgendwann ein bewusster Umgang mit den Dingen und ein bewusstes Sich-Verhalten folgen.

...zur Antwort

Die AfD versucht mit einer Mischung aus scheinbarer Programmatik und Hetze gegen Ausländer enttäuschte Menschen als Wähler zu ködern.

Das ist ihnen offenbar gelungen. Die demokratischen Parteien müssen ernsthaft ihre Politik überdenken, damit sie alle Menschen wieder mitnehmen und die AfD ÜBERFLÜSSIG wird.

...zur Antwort