Was halten Männer von rothaarigen Frauen? (naturrot)

26 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi :)

Ich finde Frauen mit roten Haaren richtig scharf. Sieht übelst heiss aus ;)

Ganz einfach deswegen weil Rothaarige fast immer so einen Hauttyp haben der so klasse zu den Haaren passt, ich werd da immer ganz rattig wenn ich das nur sehe :D

Ausserdem sind das irgendwie Seltenheiten, Rot ist ja die seltenste Haarfarbe überhaupt.

Warum fragst du eigentlich gerade nach rothaarigen Frauen und nicht nach blonden oder brünetten?

LG

weil ich rothaarig bin und mich das interessiert. Mir ist das nämlich noch nie aufgefallen, das Männer frauen mit roten haaren(naturrot) so scharf finden.

@MoglieWTF

Ja Frauen mit roten Haaren sind ein richtiger Hingucker, wundert mich dass dir das noch keiner gesagt hat

Ne tolle Figur hast du ja auch ;)

@Euphorischeente

Ja klar, die Friseurinnen immer, aber halt noch nie nen typ, deshalb verwundert mich das so.

danke rot werd

@MoglieWTF

Dafür hast du es heute von ca. 10 Kerlen gehört :D

Naja schon ok, brauchst nicht rot werden weil es stimmt ja ;-)

Naja manche finden es sexy, manche ekelhaft (warum auch immer ??! )

aber ich denke auch das es nicht immer auf die Haarfarbe ankommt wenn ein Mann sagt 'du bist heiß!'

Aber ich persönlich finde rot gefärbte Haare besser -> erklärt meine Haarfarbe (: Grüüüße (: P.S : Mach dir keine gedanken darüber was Männer denken, wichtig ist das du dir selbst gefällst.

viele schreckt es erstmal ab viel finden es heiß geschmackssache halt :D ich find die farbe voll cool und iwie atraktiv :P

in mein gegnd sind viele mit roten haaren ich denkma das sieht ganz gut aus is soweit ich weiss auch beliebt bei mächne

Ich finds geil ^^ eine in meinen Mathe E Kurs sowie English E kurs hat rote haare (lang) sieht extrem geil aus :D aber kurz ist eher was rockiges kommt aber unweiblich rüber so finde ich. :)