Wieso gehen Frauen nie alleine aufs Klo?

15 Antworten

(auch in filmen) (auch in filmen) (auch in filmen)

Alter wenn ich das schon lese... Filme sind Filme !

Es gibt auch Jungs die zusammen aufs Klo sind und sich unterhalten. Was aber meist unnötig ist, da es meist rasch geht.

Frauen brauchen halt etwas länger. Aber selbst hab ichs noch nicht erlebt dasn Mädel ne Freundin gefragt hat ob sie mir ihr aufs Klo will.

:D In dieser Zeit sind viele Frauen/Mädchen "unter uns" und wir können in dieser Zeit über etwas sprechen ...(was die Jungs manchmmal nicht hören sollen) wär jetzt ein Beispiel ...später wird es zur Gewohnheit ^^

Ich habe keine Ahnung. Ich bin selber eine Frau und gehe immer alleine aufs Klo, weil ich es irgendwie unangenehm finde. Aber ich sehe immer zwei Frauen auf dem Klo und dann reden die immer miteinander. Also ich glaube um sich zu unterhalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das gilt aber nur bis zum Vorraum wenn überhaupt, darüber hinaus dürfte die Frage auf einer Hypothese beruhen.

Einfach weil man gleichzeitig muss. Ist doch blöd wenn erst eine und die andere geht, und man dann seine Zeit mit warten verschwendet. Das ist der einzige Grund