Warum sitzen Frauen auf zehenspitzen auf dem Klo?

5 Antworten

Ich sitze auch immer auf Zehenspitzen auf dem Klo, da ich finde das der Urin besser rausläuft

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man sitzt so wie man gerade lust hat.

nein da is nicht jede Frau gleich.....

is auch ziemlich egal und vermutlich ist der Boden einfach kalt oder dreckig

Fauler1234
Fragesteller

Es ist auch wenn wir heimkommen und sie dringend muss lässt sie ihre Schuhe an. Klo nochmale Höhe.

Nein, ist nicht bei allen Frauen so. Ich mache das entweder weil ich nur Socken anhabe/Barfuß bin und der Boden kalt ist oder wenn ich auf einer öffentlichen Toilette bin und der Boden eklig ist.

Frauen und Mädchen sitzen meistens auch auf Stühlen und Bänken so. Das hat irgendwas mit ihrem Körperbau zu tun.

Vermutlich ist ihnen stets der Fußboden zu kalt.