Ist doch völlig in Ordnung!

...zur Antwort

Nein! Die Wasserversorgung bleibt ausschließlich Sache des Nachbarn!

...zur Antwort

Der kürzeste Weg ist der zu deiner Bank.

...zur Antwort

Wenn er sich in einer Dauerschleife befindet, kommt er nach dem BIOS nicht ins WINDOWS Betriebssystem. Hier ist vermutlich der Master Boot Record (MBR) defekt. Lade WINDOWS von der CD und gehe auf die Reparatur-Optionen. Vielleicht gehts damit.

...zur Antwort
Menschen

Weil nach meinem Denken Gott und Satan nicht existieren, bleibt nur der Mensch übrig.

...zur Antwort

Hier fließt wohl Schwarzgeld in schwarze Kassen. Nur ein Beispiel: einmal am Tag wird immer der selbe Titel von "Texas lightning" gespielt. Will mit Sicherheit kein Mensch mehr hören. Die Interpretin hat aber auch noch andere (Berater)Verträge mit dem Sender. Da kann man doch auf unser aller Kosten mal was mauscheln...

...zur Antwort

Ist wohl in elektromechanisches Problem im Antrieb. Dafür müsste dann erstmal das Gerät "auseinander genommen" werden. Das hatte ich vor langer Zeit auch mal...

...zur Antwort

Die Erdanziehung wirkt auf alle Körper gleich. Ohne den Luftwiderstand ist dann auch die Fallgeschwindigkeit bei allen Körpern die selbe. Das heißt: Eine Daunenfeder fällt genau so schnell zu Boden wie ein Bleiklotz.

...zur Antwort

Mord und Totschlag im Namen irgendeines hergelaufenen Sektenführers. Die bekanntesten und am weitesten Verbreiteten heißen (z.B.) Gott oder Allah oder sonst wie...

...zur Antwort