Ein Kind aus nichtmedizinischen Gründen zu beschneiden, ist ein Verbrechen. Und wer Verbrechen begeht, ist ein Verbrecher. Sowas gehört totgeschlagen.

...zur Antwort

Du bist einsam. Lässt sich daran arbeiten?

...zur Antwort
Das macht der Arzt absichtlich.

Ganz simpel: An dir kann er mehr Geld abgreifen als bei Kassenpatienten.

...zur Antwort
Ja, ich bin hochsensibel.

Das kommt mir alles sehr bekannt vor! Meine "Erlebniswelt" ist ebenfalls sehr eindringlich.

...zur Antwort
Ich glaube nicht an Gott

Glaube ist Firlefanz und schnöde Geschäftemacherei.

...zur Antwort
sinnlos

Inzwischen gibts ja von Amts wegen 3 Geschlechter (div). Was ist denn mit denen? Warum gibts für sie keine Quote?

...zur Antwort

Wieso "Eier". Taste mal den Hoden ab. Du wirst feststellen, dass es Kugeln sind!

...zur Antwort

So ist das mit dem Glauben: Wenn du glaubst, dein Opa sei auferstanden, dann IST er auferstanden!

...zur Antwort

Natürlich nicht. Es gibt sie nicht.

...zur Antwort

Ich hab mir F1 auf RTL viele Jahre angeschaut. Aber bezahlen werd ich dafür nix!

...zur Antwort

Wasserwaage reicht nicht. Alle 4 Füße müssen auch den selben "Druck von oben" aufnehmen. Und ein Gegengewicht an der Trommel wäre ja das gleiche wie eine Unwucht. Ich glaub, da stimmt was nicht...

...zur Antwort

Sie hat schlicht und einfach Angst um dich! Es liegt wohl an dir, ihr diese Angst zu nehmen.

...zur Antwort

Ist doch wohl nur ein spielerischer Klaps als Antwort auf deine unverschämte Bemerkung. Ich seh das eher mit einem Augenzwinkern.

...zur Antwort