Logistikbranche?

3 Antworten

Ist nicht Krisensicher.

Sobald die Wirtschaft stolpert, hat die Logistik schwere Grippe!

Auch ein Umfeld mit erheblichen Strukturproblemen und Risiken auch für die Zukunft.

KI macht die Dispo überflüssig in vielen Bereichen, Fahrer werden mittelfristig teilweise durch KI Systeme ersetzt. Moderne Lager laufen Autonom.

Die Branche ist vielfältig. Aber sie Zukunft.

Hm, wie sollen denn die Produkte vom Hersteller zum Kunden kommen - ohne Logistik?

Ich denke es wird Zukunft haben, aber die wird sich verändern.