Wie ist der Beruf als Psychotherapeut:in?
Ich stelle mir das als sehr belastend vor. Stimmt das? Was tut ihr dagegen? Die Nachfrage nach Therapiestunden ist ja auch noch gestiegen und all diese Eindrücke, Probleme, Traumata, ist das nicht irgendwann zu viel?
Ich würde mich freuen, zu hören, was eure Erfahrungen dazu sind. Habt ihr entweder jemanden mal danach gefragt, kennt jemanden oder seid selber in diesem Beruf tätig?