Warum hat die Frau mich ausgelacht?

3 Antworten

Kommt auf den Boden an

Aber wenns nicht grade der Boden von nem Bahnhof in nem problem viertel ist ist das eigentlich kein Problem

Gibt natürlich immer Menschen die wegen irgendwas komisch gucken

awnspeeds
Fragesteller

Boden am Bahnsteig, war aber sauber

Carljohnson197  08.09.2023, 17:37
@awnspeeds

Keinerlei Probleme hab ich auch schon gemacht

Hab aber auch schon Bahnhöfe gesehen wo der pissen Geruch so stark war das ich mir selbst beim drüber laufen Dreckig vor kam

Aber wenns sauer war ist das eine völlig normale sache

Bist du dir sicher das sie dich ausgelacht hat? Eventuell war es ja ein anlachen, weil ihr beide am Essen wart.

Gibt halt dumme Leute, aber das ist in der fragwürdigen Gesellschaft ja nix neues mehr, die kannst eh nicht für voll nehmen... Ich hätte sie gefragt ob sie Stress haben möchte, gleich zeigen wo es lang geht, das hilft bei den meisten nämlich :-). Hock dich hin wo du willst, mach ich auch !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

sirigel  14.09.2023, 17:24

Wer hat dir denn weh getan?