Miauen gehört aber keine Katze?

3 Antworten

Ich hab einmal erlebt, dass Ein Vogel Meerschweinchengeräusche gemacht hat, Vielleicht war es in deinem/ihrem Fall auch ein Vogel oder es war doch eine Katze im näheren Umfeld, welche sich nur so gut Versteckt hat, dass man sie nicht bemerkt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht war einfach irgendwo eine Katze in der nähe. Die laufen ja überall rum.

DJMuffinYT
Fragesteller

Habe direkt danach alles um mir herum abgesucht aber es war nirgendwo eine zu sehen und das Geräusch war sehr nah, als würde sie direkt vor mir stehen😅

NoruteRiamu  04.09.2021, 17:42
@DJMuffinYT

Jeder bildet sich mal Sachen ein. Mach dir keine Sorgen, nur weil du ne Katze gehört hast. :)

Hab gerade auch gedacht, es hätte Miaut. Aber beide schlafen.... hab dann gemerkt, es war mein Bauch 🤣

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe selber 2 Kater und bin mit Katzen groß geworden.
DJMuffinYT
Fragesteller

Passiert😂😂😂