Katze beisst ins Handy?! -.-

5 Antworten

Die Katze 🐱 wollte nur das du dich mehr um sie kümmerst und machst und tust.Sie hat sich vernachlässigt 😩 gefüllt.

Hmmmm... naja :D

So wie ich sie kenne HASST sie andere Katzen und Kater

und ist auch selbst sterilisiert (kp wie man das schreibt xd )

Und ich schenke ihr viel aufmerksamkeit und sie weis das auch sehr zu schätzen :3

Daran kanns also nicht liegen :T

Die hat ja auch ihre 'WhatsApp'-Freunde...

Was glaubst du, was meine Katze bei mir macht? - (Katze, komisches Verhalten)

HAHA, bei mir macht das nur das Pferd

Vielleicht hat sie einen Kater kennengelernt und will diesen anrufen. :-)

Oder sie will, dass du das Handy weglegst und dich mehr mit ihr  beschäftigst.