Meine Katze klaut meine chillischoten und knabbert daran, ist das normal?

3 Antworten

Nein, so richtig normal finde ich das nicht. Auch wenn Du auf dem Bild Peperonis zeigst und keine Chilis. Eigentlich ist beides für eine Katze zu scharf.

Allerdings gibt es Katzen mit "merkwürdigen" Vorlieben: Ich kannte einen Kater, der liebte Sauerkraut. Genauso schräg!

Kikikiwi124
Fragesteller

Ups, danke ja ich meinte pepperonis 🙈

Meine ist damals total auf eingelegte Oliven abgefahren, das war für sie wie Katzenminze. Offenbar gibt es unterschiedliche Vorlieben

Meine blöde Kuh hat solange an meinen roten selbstgezogenen Basilikum geknabbert, bis die Pflanze tot war 😐 Das geile ist das man ihr ansah, dass die Blätter eigentlich nicht lecker sind aber sie wollte trz unbedingt.... Am ende hat sie verstanden, dass ich es nicht möchte und hats dann immer gemacht, wenn ich weg war. Joah und jetzt gibt's kein Basilikum mehr 😅 Achjaaa meine kleine süße 🧐😑