Katze knabbert an Aloe Vera Pflanze?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist nicht zu schlimm solange es nicht zuviel ist aber wenn die Katze sich übergibt oder seltsam Verhält bitte zum Tierarzt

Sunnybull
Fragesteller

Waren ja schon beim TA. Mach mir nur Sorgen das da noch „Nachwehen“ kommen.

Beobachten nun auch ganz genau in der Nacht, Aloe Vera ist nun nicht hoch Giftig, aber da kommt es auch auf die Menge an.

Sunnybull
Fragesteller

Sie hat nur einmal dran geknabbert und dann hab ich sie weggescheucht.

Redekunst  05.10.2022, 02:28
@Sunnybull

Dann hätte sie sich nicht so oft übergeben, das muss öfter passiert sein ohne das du es bemerkt hast

Sunnybull
Fragesteller
@Redekunst

Abgebissen kann sie nichts haben, das hätte man gesehen.