Katze beißt mir in den Kopf. Wiso?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das nennt sich "Liebes-Biss" =)

Deine Katze meinte das nicht böse, aber wenn du das nicht möchtest, solltest du ihr das klarmachen.

naja, i-wie wars ja schon schön. wie ne kopfmassage =)

0
@alesya

dann ist es ja ok =D

meine katze gibt mir regelrechte kopfnüsse, das find ich ned so toll. ^^

0
@alesya

naja kommt zu mir aufn tisch und knallt ihren kopf gegen meinen... ihr scheint das nix auszumachen und sie schnurrt auch dabei. =)

danke fürs sternchen!

0

Das ist ihre ,,Zuneigung`´ aber wenn Du es nicht duldest gewöhne es ihr ab

Was hast du für ein Shampoo benutzt? Kein Witz, vielleicht unangenehm für die Katze. lass sie mal am Shampoo riechen und achte auf die Reaktion.

ok. ich probiers mal. allerdings wars nen kräuter shampoo. ich denke tiere mögen kräuter?

0

Was möchtest Du wissen?