Katze beißt mir in den Kopf. Wiso?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das nennt sich "Liebes-Biss" =)

Deine Katze meinte das nicht böse, aber wenn du das nicht möchtest, solltest du ihr das klarmachen.

naja, i-wie wars ja schon schön. wie ne kopfmassage =)

0
@alesya

dann ist es ja ok =D

meine katze gibt mir regelrechte kopfnüsse, das find ich ned so toll. ^^

0
@alesya

naja kommt zu mir aufn tisch und knallt ihren kopf gegen meinen... ihr scheint das nix auszumachen und sie schnurrt auch dabei. =)

danke fürs sternchen!

0

Das ist ihre ,,Zuneigung`´ aber wenn Du es nicht duldest gewöhne es ihr ab

Was hast du für ein Shampoo benutzt? Kein Witz, vielleicht unangenehm für die Katze. lass sie mal am Shampoo riechen und achte auf die Reaktion.

ok. ich probiers mal. allerdings wars nen kräuter shampoo. ich denke tiere mögen kräuter?

0

Katze ist behindert im Kopf

Meine Katze ist immer hinter meinem Fuß her. Manchmal krallt die sich richtig daran und beißt rein und lässt nicht mehr los auch wenn ich ausraste wegen Schmerz. Als ich Grade mich los gerissen hab hat die ganz laut miaut.

Was hat die für Probleme???

...zur Frage

Katze beisst unerwartet?

Hallo

Meine Katze, die noch etwas jünger ist, beisst oder kratz unerwartet wenn man sie streichelt. Sie wirkt plötzlich sehr verängstigt und zuckt zurück und ich denke nicht das sie das spielerisch macht. Mann kann sie danach auch sofort auch wieder streicheln und es ist so als ob nichts passiert wäre.

Ich streiche sie am Kopf. Plötzlich krallt oder beisst sie mich kurz und auch nicht fest, zuckt verängstigt zurück. Nach ein paar Sekunden kann ich sie wieder streicheln und das wieder holt sich öfters.

...zur Frage

Katze beisst ins Handy?! -.-

Ich saß gerade in der Küche, die Katze auf dem Schoß und das Handy in der Hand, als meine Katze sich plötzlich aufrichtete, den Kopf gegen das Handy drückte und sie anfing es anzuknabbern...

Wollte sie aufmerksamkeit, oder war das irgendein Zeichen ??? (Sie zeigt mir immer was sie hat )

...zur Frage

Katze mag kein Körperkontakt

Meine Katze ist irgendwie nicht sehr verschmust also sie lässt sich zwar streicheln, aber sie geniesst es nicht so wie mein Kater, der dann richtig schnurrt und sich räkelt !

Und wenn ich ihr mit dem Gesicht zu nahe komme, beisst oder kratzt sie mich.

...zur Frage

Wiso krallt mich meine katze?

Wenn ich meine katze streichle fährt sie voll ab dann legt sie sich auf dem bauch unf wenn ich ihr bauch streichle dan versucht sie mich zu krallen .. was kann ich tuhn weil sie will glaubich das ich ihr bauch krauleöee

...zur Frage

wiso hat meine katze so eine raue zunge?

Hallo ich hab da ne frage wen meine Katze mich im gesicht ableckt oder an meiner Hand merke ich ihre zunge ist mega rau wiso?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?