Katze beißt mir in den Kopf. Wiso?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das nennt sich "Liebes-Biss" =)

Deine Katze meinte das nicht böse, aber wenn du das nicht möchtest, solltest du ihr das klarmachen.

alesya
Fragesteller

naja, i-wie wars ja schon schön. wie ne kopfmassage =)

BabaBaby  21.10.2011, 12:19
@alesya

dann ist es ja ok =D

meine katze gibt mir regelrechte kopfnüsse, das find ich ned so toll. ^^

BabaBaby  21.10.2011, 12:21
@alesya

naja kommt zu mir aufn tisch und knallt ihren kopf gegen meinen... ihr scheint das nix auszumachen und sie schnurrt auch dabei. =)

danke fürs sternchen!

Was hast du für ein Shampoo benutzt? Kein Witz, vielleicht unangenehm für die Katze. lass sie mal am Shampoo riechen und achte auf die Reaktion.

alesya
Fragesteller

ok. ich probiers mal. allerdings wars nen kräuter shampoo. ich denke tiere mögen kräuter?

Das ist ihre ,,Zuneigung`´ aber wenn Du es nicht duldest gewöhne es ihr ab

sie mag dich eben nicht

alesya
Fragesteller

ja genau, deshalb kommt sie auch schnurrend zu mir oder was?

BabaBaby  21.10.2011, 12:20

das halte ich auch für ein gerücht...

Vielleicht will sie spielen?