Heh, vielleicht will er dich einfach nur nicht bedrängen weil er genau so Angst hat wie du, dass da irgendwas nicht erwidert wird.

Nimm einfach seine Hand und zeig ihm, wo er dich anfassen soll. Dann weiß er auch direkt, dass du das auch möchtest. Wenn er sie aber wieder wegzieht, dann lass auch gut sein, weil er dann selbst noch Zeit braucht.

Und du musst ja nicht gleich von Liebe sprechen. Sag doch einfach "Ich hab dich echt total gern" oder sowas für den Anfang. Dann kommt auch ne Antwort leichter daher. ^^

...zur Antwort

Wenn ihr beide euch ansonsten bester Gesundheit erfreut, kann da nicht allzu viel passieren.

Übelkeit ist in beiden Fällen normal, entweder wegen dem Gedanken daran, etwas fauliges gegessen haben zu können oder eben weil man tatsächlich etwas fauliges gegessen hat. ^^

Jedenfalls könnte die Übelkeit noch etwas anhalten, es könnten leichte Bauchschmerzen auftreten, im allerschlimmsten Fall könnte Erbrechen folgen.

In kurzer Zeit solltet ihr das aber wieder komplett vergessen haben. ;)

...zur Antwort

"Nutri" ist die Abkürzung für Nutrition. Das ist ein Kunstwort, welches von nutrire (nähren) abgeleitet wurde und bedeutet von daher sowas wie "nahrhaft" oder "nährend".

Worin sich Nutri-Öl und 'normales' Öl unterscheiden, ist mir leider nicht bekannt.

...zur Antwort

Ich schätze, Otto war vorher auch schon ein Vorname, bevor er zum Nachnamen wurde. Es gab mal eine Zeit, da hatten die Leute gar keinen Nachnamen. Und die Kinder von denen haben dann irgendwann den Vornamen z.B. ihres Vaters als Nachnamen angenommen.

Vielleicht, weil es umständlich war, immer zu sagen "Helga, die Tochter vom Otto.", da wurde dann einfach "Helga Otto" draus.

...zur Antwort

Ich glaube, "Kältefrei" gibt es in der Form gar nicht. Da kann es auch Minusgrade haben, man kann sich ja theoretisch immer dick und warm anziehen. Im Sommer widerum bei 40°C im Schatten kann man ja nicht viel machen, außer vielleicht sich in Badehose ins Planschbecken zu legen. Und das geht ja nicht im Klassenraum, also gibts frei.

Praktisch würde ich aber sagen, wenn es wirklich nicht mehr zumutbar ist und die Schüler nichts mehr notieren können, weil die Finger vor Kälte schon blau angelaufen sind, sollte sicherlich mit der Schulleitung darüber zu reden sein.

Bei 17°C würde ich aber keinen Erfolg erwarten, das ist mit Jacke noch sehr gut auszuhalten.

...zur Antwort

Sie muss akzeptieren, dass du auch noch ein eigenes Leben ohne sie führen möchtest. Sie muss ja nichts mit deinen Freunden unternehmen, wenn sie sie nicht leiden kann. Aber Verständnis für dich sollte sie schon aufbringen, sonst ist das keine gute Freundschaft.

An deiner Stelle würde ich mir das nicht gefallen lassen und einfach mein Ding durchziehen. Wenn ihr das nicht passt, ist das ihr Pech, nicht deins.

...zur Antwort

Minze kann man Rauchen, das ist sicher nicht schädlicher als normaler Tabak.

Vorher gut trocknen lassen (geht ja einfach bei dem Wetter, bisschen in die Sonne hängen ^^)!

...zur Antwort

Was ist es denn nu für ein Tier? Hase oder Kaninchen?

Hasen können meistens länger leben als gezüchtete Kaninchen.

Kaninchen je nach Zucht und Gene bis zu 14 Jahre.

...zur Antwort

Kastrieren hilft. Damit nimmst du deinem Kater auch eine große Last von den Schultern, denn er kann nichts gegen seine Triebe machen, und befriedigt werden sie sicher nicht (wer will das schon...^^).

Das "Kämpfen" ist quasi Vorspiel, wird aber nach einer Kastration meist beibehalten, nur dass er dann nicht mehr rammelt. Dann ist es nur noch Spiel. =)

Außerdem verhinderst du so, dass er anfängt die ganze Wohnung mit seinem (für uns sehr unangenehm stinkendem) Sekret zu markieren.

...zur Antwort