Kommt eine Katze wieder vom Dach runter?

6 Antworten

Viele sagen jetzt, wenn es einen Weg nach oben gibt, gibt es auch einen Weg nach unten...stimmt aber nicht! Schau dir mal die Videos von dem Tiernotruf.de an, er muss dauernd Katzen von Bäumen holen die tagelang drauf fest sitzen. Katzen sind auch schon geschwächt vom Baum gefallen weil sie sich vor Hunger und Durst nichtmehr halten konnten.

https://youtu.be/Tv9bKaS_9aQ

Such mal das Haus genau ab, ob es einen Weg nach unten gibt, und beobachte noch ein wenig ob die Katze da dauerhaft oben ist. Ansonsten rufst du sicherheitshalber die Feuerwehr an oder eben den Tiernotruf.

zum schluss des Videos sieht man wie hungrig die Katze ist, obwohl sie total verängstigt ist, schlingt sie das Futter runter.

0

Wenn es einen Weg nach oben gibt, dann gibt‘s meistens auch einen Weg nach unten.

Und solang das Haus keine 10 Meter hoch ist könnte sie auch springen ohne sich weh zu tun.

Ich wohne in einer 3 Etage 😅 es ist schon hoch

1

Ich wohne auch in einer Dachwohnung meine Katze geht oft aufs dach aber vom Balkon aus. Wollte schon ein Katzennetz anbringen aber dann geht sie einfach durchs dachfenster. Wenn die katze hunger hat, holt sie sich einen Vogel hat meine auch schon gemacht. Aber wenn sie richtig hunger hat und nichts fängt dann kommt sie von alleine

Natürlich ja

die kätze tauchen besonders in Nacht oft auf aber die Babys sind nicht so süß jaein?

Erzeugt viele Geräusche ?

Katzen kommen überall hin ;-)

Stell ihr doch was zu fressen hin, Katzen die Junge versorgen müssen brauche sehr viel Energie.

Wo soll ich das hinstellen auf mein dach ? Wenn sie das überhaupt findet 🙄

0
Katzenfrage logo
NEU
Mehr Fragen zu Katzenkrankheiten und Tierarzt im Katzenforum – katzenfrage.net
...zum Katzenforum

Was möchtest Du wissen?