Katze macht ständig po sauber miaut und rollt sich rum?

7 Antworten

Würmer? Vielleicht muss Sie dringend Ihr Geschäft verrichten und kann nicht?

Ab zum TA - jetzt, das ist auch an Wochenenden, nachts und Feiertagen möglich. Vorher anrufen.

Lieber einmal zu viel untersuchen lassen.

Tippe auch ganz stark auf Bandwürmer! Schnellstmöglich zum Tierarzt!!

Habe gerade mehrere Videos geguckt zur Rolligkeit und das sind die selben Anzeichen. Meine Katze ist eohl rollig:) aber danke für die Antwort

@qwertz1234ztrew

Das wäre natürlich die angenehmste Lösung. Denk mal über eine Sterilisation nach; wir haben das bei allen machen lassen und es gibt ein wesentlich besseres Auskommen untereinander.

sie könnte rollig sein....

"Die erste Rolligkeit findet zwischen dem vierten und zwölften Lebensmonat statt. Ab diesem Alter ist eine Katze geschlechtsreif. Zweimal im Jahr wird eine weibliche Katze rollig – Im Frühjahr und im Herbst."

https://www.zooplus.de/magazin/katze/katzengesundheit-pflege/katze-rollig#wie-%C3%A4u%C3%9Fert-sich-rolligkeit-bei-katzen

Jep!

Oh oke, gut zu wissen. Dankee

das sie rollig ist und kastriert werden sollte.

Wann sollte man sie denn kastrieren? Nach oder während der Rolligkeit