Katze macht ständig po sauber miaut und rollt sich rum?

7 Antworten

Würmer? Vielleicht muss Sie dringend Ihr Geschäft verrichten und kann nicht?

Ab zum TA - jetzt, das ist auch an Wochenenden, nachts und Feiertagen möglich. Vorher anrufen.

Lieber einmal zu viel untersuchen lassen.

Tippe auch ganz stark auf Bandwürmer! Schnellstmöglich zum Tierarzt!!

0

Habe gerade mehrere Videos geguckt zur Rolligkeit und das sind die selben Anzeichen. Meine Katze ist eohl rollig:) aber danke für die Antwort

0
@qwertz1234ztrew

Das wäre natürlich die angenehmste Lösung. Denk mal über eine Sterilisation nach; wir haben das bei allen machen lassen und es gibt ein wesentlich besseres Auskommen untereinander.

0

sie könnte rollig sein....

"Die erste Rolligkeit findet zwischen dem vierten und zwölften Lebensmonat statt. Ab diesem Alter ist eine Katze geschlechtsreif. Zweimal im Jahr wird eine weibliche Katze rollig – Im Frühjahr und im Herbst."

https://www.zooplus.de/magazin/katze/katzengesundheit-pflege/katze-rollig#wie-%C3%A4u%C3%9Fert-sich-rolligkeit-bei-katzen

Jep!

0

Oh oke, gut zu wissen. Dankee

0

das sie rollig ist und kastriert werden sollte.

Wann sollte man sie denn kastrieren? Nach oder während der Rolligkeit

0