DB Geld zurück wegen Zug Unfall?

4 Antworten

Ja, du kannst eine Entschädigung verlangen.

Dafür nutzt du bitte einfach das Fahrgastrechteformular. Ggf. kann die Bearbeitung allerdings einige Wochen oder Monate dauern.

Die Wahrheit ist mal wieder anders:
Einen Anspruch auf Entschädigung wegen der Verspätung hast Du wohl nicht mehr, gleichwohl könnte es aber noch einen Anspruch wegen der nicht erfolgten Versorgung geben, das müsste man aber detaillierter untersuchen.

Die Bahn trägt hier keine Schuld! Es hat nur der ( selbst-Mörder) Schuld.

DB Geld zurück wegen Zug Unfall?

Nein. Das ist ja kein Verschulden der DB