Deutsche Bahn?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja 90%
Nein 10%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gut möglich. Vielleicht hast du ja eine Strecke, die nicht anfällig dafür ist, im Regionalverkehr läuft es zumeist runder und je nach Region klappt auch der Fernverkehr unterschiedlich.

Ich fahre auch viel und richtige Unregelmäßigkeiten sind eher selten, generell ist die Bahn recht zuverlässig, vor allem wenn man bedenkt wie flexibel und hochfrequent die Verbindungen in Deutschland im Vergleich zu anderen Ländern sind. Wenn mal was schiefgeht gibt es immer Alternativen.

Dennoch hatte ich natürlich schon Ausfälle, Verspätungen etc.

Ja

Gut möglich, ich kann die Verspätungen und auch Ausfälle nicht mehr zählen, allerdings stören mich geringfügige Verspätungen nicht.

So hat auch mein aktueller ICE nach Hanau 20 Minuten Verspätung, doch solange ich den Anschluss-RE nach Fulda bekomme ist mir das wurscht.

Bin Jahre lang DB gefahren - war der Horror - sehr oft Verspätungen und Zugausfälle. Die Pünktlichkeit ließ und lässt heute noch zu wünschen übrig.

Ja

Du bist vermutl. nur innerhalb einer Großstadt unterwegs ohne Umsteigen oder so und immer genau dann nicht wenn bei der Bahn gestreikt wird.

notting

Woher ich das weiß:Hobby