Wieso gehen Mädels immer zu zweit aufs Klo?

8 Antworten

Ja, das Mädchenklo ist echt ein komischer Ort. Wenn man das zu einem sozialen Event macht, kann man die teilweise unterirdische Qualität der sanitären Anlagen verdrängen und sich parallel dazu erstmal richtig schön über die blöden Jungen im Jahrgang aufregen. Selbstgespräche machen keinen Spaß. 😁

Mädels brauchen einfach länger auf Klo.

Jungs sind da zum Pinkeln.

Mädels zum Mensprodukte wechseln, nachschminken, gucken ob die Frisur noch sitzt... und das macht zu zweit mehr Spaß als alleine. Weil da hat man dann wen zum Tratschen mit.

Von Experte Willy1729 bestätigt
  1. Damit sie sich auf dem Weg zum Klo und im Klo nicht verirren.
  2. Falls eine aus Versehen ins Klo fällt, ist eine andere da, um sie rauszuziehen oder ihr einen Rettungsring zuzuschmeißen.
  3. Außerdem kann die eine den Klogeist KO hauen, falls der übergriffig wird.

LG

Woher ich das weiß:Recherche
4lfons  25.03.2024, 16:16

😂

Das ist schon seltsam.

Vor vielen Jahren ging es mir ebenso, aber danach nicht mehr.

Wenn es bei den Damen besetzt ist oder eine lange Schlange davor steht, gehe ich auch zum Herrenklo. Aber nur, wenn ich von innen absperren kann.

Das mache ich hauptsächlich, wenn ein Fest irgendwo im Freien ist. Dann ist der Andrang bei den Damen nämlich noch schlimmer...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eine geht Pipi machen 😊und die andere passt auf, dass sie auch wirklich trifft 😁. Das ist gut so - schaut mal ein Männerklo an, wie es da aussieht 😒

Artus01  12.02.2024, 16:37

Du scheinst noch die ein Damenklo gesehen zu haben nachdem der Laden geschlossen hatte. Gastwirte können ganze Arien darüber singen. Herrentoiletten sind dagegen ein Hygienehotspot.