Ernsthafte Frage: Warum gehen Mädchen nie alleine aufs Klo?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die schaffens nicht alleine.wer weiß was die dort alles machen

Den könnt ich helfen. :)))))

1

Also ich bin 14/w und ich geh immer mit meinen Freundinnen zusammen aufs Klo weil das echt langweilig ist alleine so kann man sich auf dem weg zum Klo unterhalten und den weg zurück auch wieder also wenn du mal auf unser schulklo gehen würdest hörst du nur irgendwelche mädchen die gerade über euch Jungs reden...:))

Weil wenn wir alleine gehen würden, wüsste jeder dass ICH auf dem Klo war.. Wenn ich mt einer freundin gehe weiß man nicht wer von den beiden mal muste.. Also.. Meiner meinug nach.. Aber ist doch llogisch ;) Oder o.o liebe grüße deine fiffi

Was möchtest Du wissen?