Als "Junge" in die Mädchentoilette gehen?

2 Antworten

mach ich auch immer und sage dan ich wäre ein Mädchen 🚽👱‍♀️👁️...

Ne, nur Spaß! Dir kann es egal sein, was andere über dich denken, nur du musst mit dir zu Frieden sein. Stell dir vor, du wachst irgendwann auf und bereust nicht das Leben gelebt zu haben, welches du wolltest - das wäre wirklich schlimm.

Gehen Jungs in der schule nicht eh voll selten aufs klo? Dann geh doch da... Wenn die anderen denken schauen zu müssen, dann ignoriere sie doch einfach... Du darfst sein wie du willst :)

Viel Erfolg noch :)