Im Trend bei 12-jährigen?

3 Antworten

Jedes Mädchen ist anders, frag sie am besten selbst, dann wird es am meisten Spaß für sie machen

Ortiguera
Fragesteller

ja, jedes Mädchen ist anders. Es geht mir auch eher um Richtungen als Details.

Zeit ist ja aber bekanntlich Geld (der Eltern) und ich möchte gerne die Stunde für den Inhalt nutzen und nicht erst lange Interessen etc. erarbeiten. Die Frage dient rein meiner Vorbereitung. Aber danke für die Antwort!

Kann ich dir nicht sagen. Inwieweit die Internetbenutzung beschränkt ist- kommt auf die Eltern an. Instagram, TikTok, YouTube - fragen würde ich.

Dann kann sie sich dir selbst vorstellen soll, mit ihren Hobbys und ihrer Freizeitgestaltung. Was sie in den letzten Ferien gemacht hat- sollte vokabelmäßig bereits möglich sein. Damit erkennst du ihren Lernstand und kannst mit der Information weiter arbeiten.

Ich hab zwar keine Antwort aber ich will nur sagen das das mega cool von dir ist🥹

Ich kenne von Leuten aus meiner Klasse die das machen nur das sie sich über ihre Schüler lustig machen :(