Trend bei 11-jährigen Mädchen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich passe genau auf die Beschreibung von dir. Und ich wünsche mir Schlüsselanhänger. (Sie vielleicht ja auch) Ich glaube, du weißt, wo man Schlüsselanhänger kauft. Noch eine Tafel Schokolade oder etwas Geld und es wäre perfekt.

PS: All diese Sachen natürlich nicht für mich, sondern für das Mädel.

M00na
Fragesteller

Welche Schlüsselanhänger? Was bestimmtes?

Akuajy  20.04.2021, 14:54

Danke für den Stern!

Schenke ihr Gesichts-masken, Nagellack, Bil, Lippenpflege etc. Und vielleicht einen DM oder Rossman Gutschein und/oder Süßigkeiten dazu

M00na
Fragesteller

Danke :) sie ist nicht so der Nagellack-Typ glaube ich. Trotzdem Danke :)

Coconut09  19.04.2021, 14:19
@M00na

Gutschein ist immer gut da kann sie sich dann selbst was aussuchen

Zum Beispiel Zauberstifte. Es sind Filzstifte, die, wenn man mit einem weiteren weißen übermalt, die Farbe wechselt. Das finde ich ganz gut.

Die sind immer noch in. Und so ziemlich viel zeugs von nanu Nana oder brahmeyer. Glitzerzeugs auch.

Frag doch einfach direkt bei den Eltern des Mädchens nach