Du könntest eine bodumkanne benutzen

Oder einen Kaffeefilter

Oder den Tee durch ein großes Sieb abseihen.

Oder du lässt ihn sich einfach unten absetzen ( landen dennoch Teeblätter im Mund).

Du könntest auch einen Damenstrumpf nehmen ( Nylon, Baumwolle geht auch, aber nylon ist feiner).( also notfalls geht sogar opas stinkende Socke).

...zur Antwort

Waschleistung: wie gut wäscht die Seife....

....die Hände ( Handwaschseife)( Ich empfehle die grüne Seife)

... die Wäsche ( Waschmittel oder Fleckenseife)

.... das Geschirr ( Spülmittel)

Ich würde mit Werbung anfangen. ( eine von beiden. Mir gefällt klementine besser).

https://m.youtube.com/watch?v=pKqDlydQx1s

https://m.youtube.com/watch?v=FVz5eCbCEMM

Im weiteren Referat nehme ich an, geht es aber um Chemie, ja? Also: was genau führt dazu, dass Seife schmutz entfernt ( Stichwort Tenside)

- was sind lipophile Stoffe und was hydrophile?

- was macht das mit unserer Umwelt ( Umkippen von Flüssen)

- Spezieller Coronabonus: Hygiene wird groß geschrieben in der Pandemie. Was wird das in 10 Jahren mit unserer Umwelt machen? ( Neben der vielen Seife kommen ja auch noch die Desinfektionsmittel und das Einweggeschirr hinzu). ( Vielleicht findest du ne Statistik, wie sehr der Verbrauch gestiegen ist und was das bewirkt).

...zur Antwort

Du muss einen vollständigen Satz hinbekommen. Der besteht aus Subjekt und Prädikat. ( Objekt kann es geben, muss es aber nicht.)

Der Satz heißt:

Ich bin.

Oder mit Objekt:

Ich bin Fußballspieler.

Der Rest ist nur Nebensatz, zusätzlich. Kann man weglassen.

...zur Antwort

Weil die Natur zurückschlägt.

Nun denkt mancher: Ok, aber vermutlich erst bei euren (!) Kindern. ( Sind nämlich oft die, denen es egal ist, was morgen ist, die keine haben oder denen Kinder scheiß egal sind). Oder sie denken:" ok, aber in eurem Land, ich geh ja eh in mein Land ( oder begeh n suizidanschlag, da gehts eh um größtmöglichen Schaden.) Oder sie denken:" Macht doch die Müllabfuhr oder der Jude kann sich bücken."

Ja, solche sollte man aussortieren. Leider braucht man dazu einen Rechtstaat, der Mörder, Kinderschänder und andere Gewalttäter verurteilt und deren Opfer schützt, statt das Volk zu zwingen, vor ihnen die Mütze zu ziehen.

Kranke Welt

...zur Antwort

Mal gucken, ob wir ne Eselsbrücke erfunden bekommen.

Die Primzahlen bis 100 lauten:

2, 3, 5, 7

Gestern bin ich zuhaus geblieben.

11, 13, 17, 19,

Dabei wollt ich so gerne meinen Freund sehn.

23, 29,

Frittenfett war leider ranzig.

31, 37,

Fauler Esel lerne fleißig.

41, 43, 47, und..

Gib die Fritten doch dem Hund.

53, 59,

Doch auch das war nicht vernünftig.

61, 67,

Durchfall hat der Hund, das rächt sich.

71, 73, 79

Mist das Vieh jetzt übergibt sich.

83, 89,

Handy klingelt, Freund der lacht sich

97 mal ganz tot

Und zukünftig gibts besser Brot.

(Wie du erkennen kannst, sind — abgesehen von der Zahl 2 — alle Primzahlen ungerade.)

...zur Antwort

Nö, nur der "Kinderfilm" ( neuer erster Teil) alleine geht auch.

Aber die wirklichen Zusammenhänge hat man nur mit allen Teilen. ( ich nehme an, die " alten" Teile werden auch nochmal neu aufgelegt).

...zur Antwort

Nun, die u- haft- tage werden dir sogar auf deine Haftstrafe angerechnet. Wirst du freigesprochen, musst du entschädigt werden.

Es ist nur schwer vorstellbar, dass jemand ohne schaden anzurichten flieht. Und noch schwerer, dass er dann zu ner verhandlung geht. Die müsste nämlich wegen fehlendem angeklagten abgesagt werden. Urteil ohne Angeklagten? Vermutlich in den meisten Fällen illegal.

...zur Antwort

Dann musst du ihn wohl mit futter ablenken, wenn er etwas tut, was du nicht willst.

Allerdings will auch son hund ein leben haben....vielleicht kannst du ihm beibringen, auf dem hin- und rückweg nicht zu schnuppern, aber am ziel ( zb einer wiese) darf er dann. Ich finds recht normal, dass hunde erst schnuppern, bevor sie pinkeln.

...zur Antwort

Du hast Recht, je nach Alter nehmen da deine Rechte zu. Bei unter 6 jährigen fragt das Jugendamt nicht mal, sie entscheiden einfach. Bei über 11 jährigen ist es schon seeeeehr schwer, sie noch zu zwingen. In deinem Alter fast (!) unmöglich.

Mach es deutlich. Sag warum, sollte Zwang ausgeübt werden, kratz, beiß und schlag. Das sollte verstanden werden.

...zur Antwort

Du, das hatte ich auch mal. Der Lehrer war nur bereit, Nichtjuden seinen Taschenrechner auszuleihen. Käme ähnliches ( also diskriminierung) bei dir in Frage?

...zur Antwort

Zur Zeit ist das relativ egal. Da kannste wen umbringen und wirst frei gelassen, oder du rufst um Hilfe und wirst dafür eingesperrt. Haarfarbe sagt da gar nichts.

...zur Antwort

Ja dann, reparieren lassen. Mit sowas experimentiert man nicht.

...zur Antwort

Tja.....ich fürchte, für traumatherapie ist in kriegszeiten keine Zeit. Lenk dich etwas ab. Iss vernünftig, schlaf ausreichend, heul wenn dir danach ist...

...zur Antwort