Ist es okay als 11-jährige Make-up zu tragen?

10 Antworten

Girl du bist 11. Bist du mit deinem natürlichen Gesicht nicht zufrieden ?

Ich persönlich habe in dem Alter zwar auch viel rumexperimentiert, habe allerdings gemerkt wie mich das langsam verändert- und mir nicht gut getan hat. Natürlich jedem das seine, allerdings ist die Gesellschaft schon so viel zu oberflächlich.
Lege vielleicht lieber mehr Wert auf gute Skincare und hebe damit deine Schönheit hervor :3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja, ich finde es schon ein bissel viel, da man dich dann älter schätzen kann, als du bist, dadurch kannst du in Situationen rutschen, die gar nicht deinem Alter entsprechen.

LG, Catlover29

Den Lidschatten finde ich persönlich zu viel, der Rest ist okay wenn du es gut kannst:)

das Gute ist, dass das keine Alters- und Geschlechtsbeschränkung hat. Mach was Dir gut tut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe schon einige Lippenstifte ausprobiert

Das habe ich in deinem Alter auch schon gemacht, wäre ohne Full Face Make up nie zur Schule, hatte mit 11 schon voll lange Gelnails.

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung