H&M Make-Up

6 Antworten

also ich finde nicht, der lidschatten bröckelt und geht leicht kaputt, die Maskara trocknet schnell ein undso. wenn du gutes Make-Up brauchst das von Manhattan ist ziemlich gut, Maskara, Kajal und Eyeliner von Essence finde ich am besten :) und Kiko ist auch sehr gut, nur diese Produkte gibt es auch nur in den gleichnamigen Fillialen. ^^

Erfahrungen habe ich in diesem Bereich nicht, allerdings zweifle ich bei den H&M-Make-Up-Produkten generell an der Qualität. Ich würde lieber auf ein Produkt aus der Drogerie zurückgreifen, da H&M oft auch schädliche Inhaltsstoffe verwendet. Wenn du empfindliche Haut hast, würde ich das generell meiden. Aber ob das Preisleistungsverhältnis stimmt, weiß ich nicht.

Ich persönliche winde H&M Make-Up schlecht und hab damit keine einzige gute Erfahrung gemacht..

Korallfarbenes Kleid welches Make up?

Ich habe mir vor kurzem ein Korall-pinkes Kleid zugelegt und würde nun gerne wissen welches make up dazu passen würde. Ich bin ein kalter Hauttyp, habe helle Haut und grün braune Augen, weswegen mir brauner/goldener/ bronzefarbener Lidschatten beispielsweise nicht steht. Welchen Lidschatten würdet ihr empfehlen? Silber? Und welchen Lippenstift?

...zur Frage

Proben von Douglas?

Hallo, ich bin ja immer auf der Suche nach proben und ich habe ja noch nicht bei Douglas nachgefragt.Ja und da habe ich mal eine frage an euch wie kann man dort gut ankommen um die Proben zu bekommen von Make up? also alles Lidschatten, Lippenstift, Fundation unsw. ?

...zur Frage

,Unterschied zwischen make up und Camouflage?

Hallo :) Ich habe mir im Internet ein fixierpuder angeschaut, wobei dann in der Beschreibung stand, das man es über der Camouflage aufträgt..

Meine Fragen: -was ist eine Camouflage bzw. was ist der Unterschied zwischen Camouflage und make-up? Kann ich das fixierpuder auch über normalem make up benutzen?

Dankeschön schonmal im Vorraus :)

...zur Frage

Tipp das das Make up nicht schmiert?

Hallo,

ich habe mir vor kurzem die Catrice Liquid HD Foundation besorgt komme leider mit der Konsistenz nicht zurecht. Ich habe es erst mit einem Make up Pinsel versucht, aber es wird streifig. Dann habe ich eine leichte Creme drunter, schmiert aber trotzdem! Dann hab ich es mit ein bisschen Babyöl und dem Make up Pinsel versucht. Änderte aber nichts dran. Ich hatte davor immer das Make up von p2 was nicht so streifen gezogen hat.

Hat jemand Rat was ich noch machen kann oder was ich bei diesem Make up falsch mache?

Danke schon mal im voraus.

...zur Frage

Darf ich Kosmetikutensilien wie Make- up, Lidschatten, Lippenstift usw. im Handgepäck mitführen?

...zur Frage

Puder, Rouge und Make up richtig entfernen?

Hallo. Ich weiß nie, wie ich Puder, Rouge und Make up richtig entfernen kann. Wimperntusche und so mache ich mit Augen make up Entferner, aber das hilft nicht bei Puder, Rouge oder Make up. Reinigungstücher helfen auch nicht wirklich. Wie macht ihr das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?