Es gibt ein gutes Volumenshampoo von Syoss, aber lass dir deine Haare nicht zu lange wachsen, das sieht irgendwann nicht mehr schön aus. Fang doch erstmal an mit Haarspangen oder mache dir mal wellige Haare. Einfach mal was neues ausprobieren ;)

...zur Antwort

Zwingen kann man ihn nicht dazu. Aber eigentlich sollte es der Lehrerin egal sein was für eine Frisur der Junge hat. Ich würde ihm ein paar Frisuren zeigen, die ihm vielleicht stehen würden. Vielleicht entscheidet er sich dann für den Friseur, aber wenn nicht würde ich es einfach so lassen.

...zur Antwort

Wenn man Anfänger ist, wird meistens darauf geachtet das nichts passieren kann. Und wenn mal was passieren könnte ist es am Anfang nicht so schlimm. Später wenn man schneller und gefährlicher reitet passieren meistens mehrere schlimme Sachen. (eigene Erfahrungen)

...zur Antwort

Beste Freundin von Mädchen auf das ich stehe, steht auf mich

Hallo,

ich habe folgendes Problem:

Und zwar hatte ich vor 2 wochen ein date mit einem Mädchen und anfangs habe ich mcih schon gefragt an was es liegt dass sie sich zuerst gegen das Date entschieden hatte. ich hab dann aber eine weile mit ihr geschrieben bis sie doch ja gesagt hat.

Dann als es endlich so weit war, verlief das Date auch echt klasse! Kino - was trinken gehen - reden - und eine rose zum abwschluss.

Nur gab es am ende keinen Kuss, was mich nicht groß gestört hat, da ich ja nicht auf etwas einmaliges aus bin.

sie hat mir auch gesagt dass sie in einer Zwickmühle steckt, ich konnte mir nicht denken was es war bis ich mit freunden geret hab und mich dann schließlich mit ihrer ziemlich besten freundin getroffen habe um mit ihr zu reden.

Jetzt bin ich inzwischen etwas schlauer, und zwar steht ihre beste freundin anscheinend auf mich und hat deswegen gesagt dass wir uns nciht treffen sollen.

nun haben die zwei in letzter zeit ab und zu streit wegen mir was ich immer durch eine von den beiden erfahre. die, die ich gedatet habe will mit ihrer freundin reden und hat zu mir gesagt dass ich mich eben etwas gedulden muss.

nun bin ich am ende meiners wissens und weiß nicht wie ich mich weiter verhalten soll und was ich eben einfach tun soll.

Irgendwelche anregungen?

Auch noch wichtig ist dass ich ihre beste freundin ziemlich gut kenne und wir in einer größeren gruppe doch ab und an etwas zusammen unternehmen.

...zur Frage

Das ist natürlich nicht so gut. Du solltest versuchen mit beiden zu reden. Sie sollen natürlich nicht ihre Freundschaft verlieren aber da kannst du ja nichts für das die beste Freundin ind dich verknallt ist. Ich würde es versuchen...! Viel Glück!!!

...zur Antwort

Ich war auch mal genau in dieser Situation. Ich dachte mir das ich einfach eifersüchtig war, weil er sich so schnell in eine andere verknallt hat.(Eigentlich ergibt das ja keinen Sinn,schließlich hat er eine Abfuhr bekommen) Das geht nach einigen Wochen weg. Versuche mit ihm auf eine freundschaftliche Basis zu kommen, hat mir sehr geholfen. LG

...zur Antwort

Es reicht wenn du die kaputten Spitzen schneidest. Du solltest deinen Friseur fragen bis wohin die Haare kaputt sind. Danach würde ich trotzdem ein Pflegeshampoo benutzen aber das muss nicht

...zur Antwort