Geschenk zur 2 Jährigen Beziehung?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Irgendwas, was euch zwei Verbindet, und was ihr gern zusammen macht.

Habt ihr euch an einem bestimmten Platz kennen gelernt oder euer erstes Date gehabt, könntest du dort zu eurem Jahrestag mit ihr hingehen.

Oder du könntest was für sie kochen.
Vielleicht ein mix aus euren zwei Lieblingsessen oder Dessert

Oder ihr macht ein Paar-Fotoschooting. Das macht Spaß und ihr habt von den Fotos längerfristig was.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gut wäre zu wissen wie alt ihr seit :) 

ansonsten würde ich vorschlagen, etwas wofür sie sich interessiert. Macht einen Ausflug in eine andere Stadt oder so. Wenn du ihr etwas materielles schenken willst ein Fotoalbum von euch. Oder wenn sie auf Kosmetika steht Parfum, Bodylotionset, etwas süßes vielleicht ihr Lieblingsgericht kochen, wenn du das kannst :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß ja nicht, ob sie so auf Romantik steht, aber was süßes kommt eig immer ganz gut. Z.B ne Collage oder ein Ausflug oder einen Saunagang etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Döner
Spaß
Irgendwie ein Tag mal machen was sie will oder irgendwo essen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fotoalbum? oder irgendwas was die 2 länder verbindet?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?