Also ich spiele Fußball und von einem Freund in der Mannschaft war die Freundin da und auch ihr Freundinnen , die ich auch kannte weil sie in meine Klasse gingen. Wenn ich den Ball hatte und etwas falsch gemacht ( zb falscher Pass ...) War es peinlich. Im Punktspiel ist es mir dann egal weil da auch mehr Leute sind als im Training
Lang werde kurzer Sinn
Geht einfach zu einem Spiel von ihm , danach könnt ihr auch noch mit ihm was unternehmen oder ......

...zur Antwort

Kann auch am Gegner liegen das er eine schlechte Verbindung hat

...zur Antwort

Na das ist so du bekommst einen Code für den Story Mode (bzw die CD + evt Installations CD) damit du erst Mal GTA runterladen kannst und dann bekommst du noch einen Code damit der Online Modus freigeschaltet wird
Also heißt gebe einfach alle Codes ein die du bekommen hast -unter CODE EINLÖSEN bei deine PS4 (kannst dann nix mehr falsch machen)
PS: war bei mir mit FIFA 17 genau so
Hoffe du hast es verstanden

...zur Antwort

Auf dem Handy auf die Router Einstellungen gehen

...zur Antwort

Schalte PlayStation 4 aus, indem du die Power-Taste auf der Vorderseite drückst. Die Power-Kontrollleuchte blinkt einige Augenblicke und erlischt dann.

Wenn PlayStation 4 ausgeschaltet ist, drücke die Power-Taste und halte sie gedrückt, bis du zwei Tonsignale gehört hast: Das erste ertönt, wenn du drückst, und das zweite sieben Sekunden danach.

Verbinde den DUALSHOCK®4-Controller mithilfe des mitgelieferten USB-Kabels und drück die PS-Taste auf dem Controller.

Aber nur machen wenn du mit ps4 Probleme hast kann passieren das deine Daten gelöscht werden !!!!!

...zur Antwort

Beim Flughafen über diesen großen See ist in der Nähe ein Highway da kann man wheelies ziehen
Tipp
Benutzte manchmal Handbremse aber Funkt nich immer

...zur Antwort