Was ist ein GTA V online code?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Na das ist so du bekommst einen Code für den Story Mode (bzw die CD + evt Installations CD) damit du erst Mal GTA runterladen kannst und dann bekommst du noch einen Code damit der Online Modus freigeschaltet wird
Also heißt gebe einfach alle Codes ein die du bekommen hast -unter CODE EINLÖSEN bei deine PS4 (kannst dann nix mehr falsch machen)
PS: war bei mir mit FIFA 17 genau so
Hoffe du hast es verstanden

byVatrox
Fragesteller

Also muss man Online extra kaufen?

XboxGamerin  09.03.2017, 02:32

Bei normalen GTA V hast du keinen Code zum eingeben dabei. Entweder du hast eine CD oder den Code für das ganze Spiel.

MyBuissnes  10.03.2017, 00:42

CD zum Downloaden und Code um den Online modus zu haben ( CD u Code sind in 1 Preis

Also, bei Amazon bekommst entweder das Spiel als CD Version oder als Online Code Version. Bei dem Code handelt es sich um das gleich Spiel wie bei der CD, nur das du dir das Spiel dann aus dem Store selbst runterladen musst. Der Code wird dir direkt angezeigt, bzw. per E-Mail zugeschickt. GTA ONLINE kann man kostenlos spielen, dafür musste du nur die Einführung spielen, danach die Menü Taste drücken und auf den linken Reiter findest du das ONLINE Spiel.

Ein Code den man online benutzt.

byVatrox
Fragesteller

Hä?