GTA V Online PS3 Stand auf PC übertragen. Wie?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi, 

natürlich geht das! Du musst dich auf deiner PS3 mit einem Social Club Account anmelden https://socialclub.rockstargames.com/

Wenn du dann GTA auf dem PC startest und dich dann wieder mit diesem Account anmeldest, schlägt dir das Spiel automatisch vor, deinen Fortschritt zu übernehmen. 

Siehe auch: https://support.rockstargames.com/hc/de/articles/202892778-%C3%9Cbertragung-der-bisherigen-Charaktere-und-Fortschritte-aus-Grand-Theft-Auto-Online-auf-PlayStation-4-Xbox-One-oder-PC

Hoffe ich konnte helfen, bei mir hat's auch geklappt. Viel Glück noch :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iTzFrostyHD
26.06.2016, 20:47

Sehr gut! Habe einen Social Club Account. Und ich dachte schon ich muss alles neu machen. Du hast mich gerettet! Danke =D. Dafür gibt dann Hilfreichste Antwort ;3

0

Neu anfangen. Du kannst nur von PS3 AUF PS4 übertragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iTzFrostyHD
26.06.2016, 19:41

-.- Schade. OK aber Danke für die Antwort.

0

Was möchtest Du wissen?