Kann man den GTA Story Modus Fortschritt vom PC auf PlayStation übertragen?

1 Antwort

Früher war es jedenfalls so, das

Playsi sowie XBOX sich entweder einen Server teilten .

PC Spieler jedoch auf ihrem eigenem Server Online zocken konnten. Somit wird zu 95% auch dein Online fortschritt nicht mit dem PC harmonieren.

Lag daran das GTA Konsolen Version meistens vor der der PC Version drausen war.

Und deine Save Datei der PS4 / PS5 wirst du nicht dem PC beibringen können weil dein PC dieses auch gar nicht lesen kann. Wahrscheinlich hast du mittlerweile kein Save Game mehr auf der Konsole sondern eher in der Playstation Network Cloud

Woher ich das weiß:Hobby – Durch Nebenjobs seit Jahren angeeignet nun mehr Hobby