GTA V online spielen, was brauche ich alles?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Der Code ist für einen direkten Download. Du wirst keine Spiele CDs bzw Verpackung bekommen. Einfach nur den Aktivierungsschlüssel zum Download bei Rockstar. Kaufst du die andere Version, so erhältst du CDs zum installieren und musst nur die Updates herunterladen. Im der Verpackung der CDs wird ebenfalls ein Code sein, welcher die selbe Funktion hat. Das aktivieren des Spiels auf deinem Socialclubaccount.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lsw2002
11.07.2017, 19:29

Also ist es am sinnvollsten, wenn  ich die PC-Version kaufe und die Updates dann so herunterlade. Ist ja zum Schluss billiger und man hat die gleiche Leistung.

0
Kommentar von einefrucht
11.07.2017, 21:24

Du hast es erfasst. :)

0

Wenn du GTA 5 über Amazon kaufst und dann herunterlädst, wird das Spiel auf deinem PC installiert. Wenn du das Spiel dann startest, fragt man dich nach deinem Rockstargames-Socialclub Konto und einem Key, falls du das Spiel nicht gekauft hast. Also, du meldest dich an (oder erstells einen neuen Account) und dann gibst du den Key von Amazon ein. Du kannst dann GTA 5 immer über Amazon und über Rockstargames herunterladen.

Genau so habe ich es gemacht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lsw2002
11.07.2017, 19:17

Aber wie soll ich mir das über Amazon herunterladen? Wenn ich jetzt normal die PC-Version kaufe, bekomme ich das Spiel doch über die Post geschickt. Oder liege ich jetzt falsch ?!

0

Hier gibt es den Key günstiger, kauf ich auch immer ein.

http://www.cdkeys.com/pc/games/grand-theft-auto-v-5-pc-cd-key

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bister88
11.07.2017, 19:17

Online-Code ist der Code via E-Mail denk ich an. Ohne die CD und Verpackung. Online wirst du auf jeden Fall spielen können.

0

Was möchtest Du wissen?