Geschenk zum Einjährigen für meine Freundin. (Beziehung)

6 Antworten

Ich würde einen Tagesausfkug schenken!

Blumen, ein schöner Kuss und einen tollen Tag zusammen verbringen. Nimm sie mit in den Europapark und verbringt einen lustigen Tag mit Adrenalin, es gibt nichts schöneres für ein Mädchen, die Hand ihres Frendes auf der Achterbahn zu halten :)

Eine Rose und ein romantisches picknick oder so etwas (klein aber fein) ! Und ein 'ich liebe dich'

I.wo hingehen..in ein schönes Hotel oder in eine schöne Stadt..sozusagen ein Tages-Gutschein :) verwöhne sie :) zum beispiel massieren mit kerzen und romatisch essen :)

ich würd mich total über schmuck oder so freuen :) falls dir das zu lw sein sollte schenk ihr doch irgendwas wovon du weißt, dass sie es liebt. nach 1 jahr wirds da schon was geben ;)

LG zozo

Was möchtest Du wissen?