Erstes Geschenk an Freundin?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

ich sag’s mal so. Eine Frau, die es wert ist, kann man nicht mit Geld wertschätzen. Worauf ich hinaus will, weißt du denn ob sie was von dir will? Ja, oder nein? Und wenn ihr nur befreundet seit, wie lange und ist das wirklich eine richtige Freundschaft? Wärst du für sie in der Not da? Auch anders herum?

Wenn du dies mit ja beantworten kannst dann Kauf es ihr, denn dann hat sie es verdient. Du solltest jedoch immer im Hinterkopf halten, dass sie dir ggf eine Korb geben könnte oder sagen könnte „ich bin doch noch nicht soweit“ und dann darfst du dir keine vorwürfe machen oder sauer sein oder das Geschenk zurückverlangen. Wenn du sagst 50€ ist für dich viel und du könntest sie aktuell gut selbst gebrauchen, dann solltest du auf dein Herz hören was es dir sagt und du selbst musst entscheiden, ob sie es wert ist.

du gehst ja auch nicht zum Juwelier und kaufst einen tausend Euro Ring und schenkst ihn der Kassiererin weil sie nett lächelt. (Überspitzt gemeint) 😅

Viel Spas beim Geburtstag ☺️

Hey, probiere mal zu helfen. Wie lange seid ihr denn zusammen oder weißt du, was sie mag und ihr gefallen könnte. Was hast du geplant?

liquider
Fragesteller

Sie wollte zu Weihnachten von ihren Eltern unbedingt diese lego sets mit Blumen als deko für ihr Zimmer. Hat sie nicht bekommen daher hab ich daran gedacht ihr den rosenstrauß von lego zu kaufen

BenausNRW25  22.04.2024, 01:33
@liquider

Klingt doch nach ner süßen Idee.Verpack das schön und kauf noch ein paar schöne Blumen dazu ale Gag. Kommt bestimmt nicht schlecht, gerade weil Frauen das sexy finden, dass du zugehört und dran gedacht hast. (Hab ich mal erfahren ^^)