Geschenk für Freundin zum 1 Jährigen ...!

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine nette Kleinigkeit, die aber Bezug zu Euch hat, (schlechtes Beispiel: ein Foto) oder eine gemeinsame Unternehmung (Städtetour mit Picknick oder einem ungewöhnlichen Restaurantbesuch o.ä.). Ist ja auch kein Geburtstag! Schmuck oder ein Bügeleisen würde ich mir hart verkneifen!

Hallo! Wie wäre es mit einer Kurzreise oder einem Wellness - Wochenende? Natürlich zu zweit.

Ich wünsche Dir eine schöne und Stress arme Woche.

Naja wenn du romantisch sein willst bekoche sie doch ;) dekoriere alles mit Herzchen usw ;) persönliches ist immer wertvoller als dummer Schmuck kannst mir glauben ;)

Was soll ich dennn kochen bzw was kommt gut an? :)

0
@Nocturne98

wie wärs einfach mit Pasta? es gibt zb Nudeln in Herzform,.. dazu Tomatensauce und Parmesan.. schmeckt allen, ist einfach zuzubereiten und süß noch dazu

0

Ne CD; einen Ring oder ne Kette, Handtasche

Also ich habe mich immer sehr über die Geschenke meines Freundes gefreut auch wenn es etwas kitschig klingt. es war mal ein plüschiger, eine kette mit unseren Namen darin oder er hart mich einfach ins kino und zum essen eingeladen. wenn du aber was spezielles möchtest dann schenk ihr vllt was dass mit ihrem Hobby zu tun hat oder vllt mag sie etwas ja ganz gerne ?

Sie hat keine Hobbys,des is mein ernst.

Sie hockt nur vorm Handy und schaut iwelche Filme oder is auf Whatsapp ^^

0
@Rick501

Hmm schwer für sowas nen Geschenk zu finden :( xD

0
@Nocturne98

dann schenk ihr eine whatsapp Nachricht , ne spaß bei Seite dann musst du wohl was alt bewährtes nehmen :D

0

Was möchtest Du wissen?