Geschenk für Freundin zum 1 Jährigen ...!

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine nette Kleinigkeit, die aber Bezug zu Euch hat, (schlechtes Beispiel: ein Foto) oder eine gemeinsame Unternehmung (Städtetour mit Picknick oder einem ungewöhnlichen Restaurantbesuch o.ä.). Ist ja auch kein Geburtstag! Schmuck oder ein Bügeleisen würde ich mir hart verkneifen!

Naja wenn du romantisch sein willst bekoche sie doch ;) dekoriere alles mit Herzchen usw ;) persönliches ist immer wertvoller als dummer Schmuck kannst mir glauben ;)

21

Was soll ich dennn kochen bzw was kommt gut an? :)

0
32
@Nocturne98

wie wärs einfach mit Pasta? es gibt zb Nudeln in Herzform,.. dazu Tomatensauce und Parmesan.. schmeckt allen, ist einfach zuzubereiten und süß noch dazu

0

Hallo! Wie wäre es mit einer Kurzreise oder einem Wellness - Wochenende? Natürlich zu zweit.

Ich wünsche Dir eine schöne und Stress arme Woche.

Was möchtest Du wissen?