Was zum 1 Jährigen schenken (Beziehung)?

5 Antworten

Generell würde ich davon ausgehen, dass deine Freundin sich darüber freut, wenn du ihr eine Kleinigkeit zum 1 Jährigen schenkst.

Individueller Schmuck, wie z. B. eine Anhänger für eine Kette mit euren Initialen und eurem "Tag" wäre da eine Idee. Aber auch ein romantisches Essen zu zweit wäre eine Option. Du könntest auch für ein kleines Fotoshooting für euch sparen, dann habt ihr auch eine Erinnerung an euren ersten Jahrestag. Aber auch einen Tag zu zweit für etwas, was sie gerne macht ist eine schöne Idee. Damit kannst du ihr vermitteln, dass du sehr viel Interesse an ihr hast. Oder du wirst kreativ und schreibst ihr ein kleines "Jahresbuch" mit Eintragungen der Schönsten Erlebnisse, gemeinsamen Fotos und Dingen die du an ihr Liebst und schätzt.

Wichtig ist, dass du ihr wirklich etwas vom Herzen schenkst. Für dich ist sie zur eine wichtige Person in deinem Leben und ihr habt eine für euch einzigartige Beziehung. Dies solltest du ihr so vermitteln.

Den Kennenlerntag 1:1 nachspielen und das Ganze eventuell fototechnisch (für den eventuellen Nachwuchs) dokumentieren. Also den Partner in das gleiche Restaurant wie beim Kennenlernen einladen. Abends in die gleiche Disco und so weiter...

Wenn es eine echte Beziehung ist, freut sie sich schon sehr, wenn du dich an den Termin erinnerst.

Eine Rose macht mehr her, als teuer Schnickschnack

Das man als Mann daran denkt sollte Grund genug sein.

Aber wieso nicht Frauenkram: Also Wellnessen ^^

Im Zweifelsfall mal die örtliche Sauna Therme besuchen. Eine Massage geht auch immer.

Ansonsten ein Candellight Dinner. Was auch gut passt ist Erlebnisgastronomie.

In den meisten Städten kann man mal ein Menü als quasi Blinder essen, also ohne Licht, sowas ist echt lustiger und interessanter als man denkt ^^

geht auch sowas wie eine Kette wo die Namen drinne stehen?

0

Einfach eine rote Rose.

Was möchtest Du wissen?