Ich denke mal nach dem Verb...hört und sieht einfavh besser aus :D aber bin jz auch nicht die hellste in Frazösisch

...zur Antwort

LEUTE ICH WILL NUR MAL ANMERKEN IHR SOLLT IHR TIPPS GEBEN UND NICHT SAGEN ZIEH DAS KOPFTUCH AUS: DAS BRINGT IHR NICHT WEITER DENN DAS WÜRDE SIE AUCH NIEMALS MACHEN!!!!

...zur Antwort

Wir Muslime werden in dieser Welt zu oft verurteilt. Uns werden Sachen Vorgeworfen die nicht stimmen!!! Ich finde es echt super wie du damit umgegangen bist aber ich kann auch verstehen dass es dich verletzt hat. Mach Dua Schwester, rede mit deiner chefin oder mutter oder rede mit Kollegen. Du musst den Leuten klarmachen dass nicht alle Muslime schlecht sind. Versuch immer ruhig zu bleiben egal was passiert und lass dir von den leuten nichts sagen. In sha Allah schaffst du dein studium wünsche dir noch alles gute

...zur Antwort

ich glaube bei ...,5 und abwärts ist das schon die nächste note also glaube ich 5

...zur Antwort

Auf Youtube find ich immer ganz gute sachen schau mal da nach :)

...zur Antwort

Assalamu aleikum )) 

Mädchen: Heda, Makka, Ayshat, Medina, Farisa, Farida, Hadidja, Rajana, Iman

Jungen: Mansur, Malik, Amir, Djambulat, Ansar, Ajub

Jungen namen kenn ich nicht viele weil ich ein mädchen bin )) Hoffe hat geholfen

...zur Antwort

Ich weiss es kommt etwas spät aber du kannst sagen wir z.B. 10 vokabeln auf dein handy oder so sprechen und das immer wieder abspielen hilft echt :))

...zur Antwort

Jischa .... natührlich is das eine schwere entscheidung wer ich du würde ich zu noxchi seite gehn man ist eig. immer das von vaters seite also musst du eig chechenka sein , dein bruder hat das richtige getan -Lg Heda ))

...zur Antwort

Eig. is es egal wen die heiratet es muss Muslim sein UND die eltern müssen einverstanden sein .... in meiner familie gibts auch welche die russen geheiratet haben und so das is nicht schlimm es muss eig nur muslim sein und eltern müssen einverstanden sein

...zur Antwort

Wenn du keine chechenerin bist hast du fast eh keine chance aber wenn du Muslima bist kannst du eine chance haben

...zur Antwort

antikreutz ... also beten den satan an und glauben nicht an gott also gegenteil des christentums


...zur Antwort

geh nach rechts (turn right) , geh nach links (turn left) , überquere... (cross...) , geh gerade aus (go straight on) , Turn into... (z.b. Mozart street) ACHTUNG : Street = Soviel wie straße , Road = sovielwie weg

...zur Antwort