Schöne Tschetschenische Mädchen und Jungen Namen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Assalamu aleikum ))

Mädchen: Heda, Makka, Ayshat, Medina, Farisa, Farida, Hadidja, Rajana, Iman

Jungen: Mansur, Malik, Amir, Djambulat, Ansar, Ajub

Jungen namen kenn ich nicht viele weil ich ein mädchen bin )) Hoffe hat geholfen

Vielen Dank)

@ladox

ICh finde auch Djannat als mädchen namen schön oder Jannah

was ist für dich Tschetschenisch ?

das ist nur ein gebiet    du meinst dann warscheinlich russisch

wie wäre es mit Natalia oder Larryssa ?

besser gesagt ein gebiet im Kaukasus ;)

Tschetschenien ist kein Gebiet sondern ein Land und eine Kultur für sich:) Und genau wie es Arabien gibt, gibt es auch arabische Namen. Russisch kann man nicht mit Tschetschenisch vergleichen es müssen schon die traditionellen Namen sein, danke für deine Antwort!:)

@ladox

nein  tschetschenien gehört zu russland  und liegt im süden russlands fast grenze zu Georgien     es ist eine Autonomie was es aber nicht zu einem staat macht  Palästina ist auch ,, nur " eine autonomie

Ich suche eigentlich Namen und kein Geschichtsunterricht:)

@ladox

such einfach mal nach zb Turkmenischen bzw aserbaidschanischen namen die gehen kulturell und von der lage her ( aserbaidschan ) in tschetschenische richtung

da findest vlt eher was

Danke für deine Antwort:)!