HILFE! Meine Haare sind so langweilig und haben kein volumen.....was kann ich tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie lang sind deine Haare? Wenn sie trotz Stufenschnitt kein Volumen haben und du nicht gerade dünnes feines Haar hast, dann kann es sein, dass deine Haare zu lang und damit zu schwer sind. Das gleiche Problem habe ich bis letzte Woche nämlich auch gehabt. Irgendwann sind die Haare einfach nur lang und sonst nix. Dann kannst du machen was du willst, da hilft das beste Volumenshampoo nichts mehr, die hängen nur noch runter und sehen langweilig aus.

ja also meine haare sind sehr dick und gehen ungefähr bis unter die schuterblätter. ja du hast recht das sie zu schwer sind aber ich mag lange haare damit kann man doch viel mehr machen oder???

0
@emilinchenloe

Ich habe mir die Haare auf Schulterlänge abschneiden lasse und kräftig durchstufen lassen. Von dem o. g. Volumenshampoo von Syoss solltest du bei deinen kräftigen Haaren die Finger lassen, auf Dauer trocknet es die Haare aus. (meine Freundin und Friseurin ist der gleichen Ansicht). Deine Haare sollten mehr Volumen bekommen, wenn du sie über Kopf trocken föhnst (nicht zu heiß). Übrigens, lange Haare werden mit der Zeit eh ein bißchen langweilig, weil man sich einfach dran gewöhnt hat und nicht wirklich soviel mit seinen Haaren macht, wie man eigentlich könnte.

0

Es gibt ein gutes Volumenshampoo von Syoss, aber lass dir deine Haare nicht zu lange wachsen, das sieht irgendwann nicht mehr schön aus. Fang doch erstmal an mit Haarspangen oder mache dir mal wellige Haare. Einfach mal was neues ausprobieren ;)

ich hab so ähnliche haare wie deine und trage sie auch meist offen aber einiges geht bei mir doch: hast du schon mal nen hohen pferdeschwanz ausprobiert,sieht besser aus als "der normale". bei mir funktioniert ein dutt sehr gut mit feuchten haaren und zwei gummis dann hält der auch. ansonsten dreh ich manchmal eine seitliche strähne ein und mach sie mit ner klammer fest. Hoffe ich konnt dir helfen.;-)

welche frisuren bei langen, glatten Haaren? einfach, schnell und schön

hallöchen :D 

ich habe lange, glatte Haare mit sehr viel volumen und manchmal sind sie fast nicht zähmbar xD da würd ich mir dann gern eine schöne frisur machen (haare gehen ungefähr bis ungefähr bis zum BH-bügel ende dingsbums xD) 

welche frisuren empfehlt ihr mir? ich möchte schöne frisuren und doch einfache, aber nicht nur einen pferdeschwanz oder einen dutt oder so.... habt ihr vorchläge? irgendetwas was vielleicht nicht jeder hat... vielleicht könnt ihr mir ein bild dazu geben, damit ich ungefähr weiß wies aussieht, oder jmd kann mir kurz erklären wie sie geht...

ich freue mich sehr auf antworten und vielen dank :D 

lg

...zur Frage

Schöne Frisuren? Habe relativ langes, leicht gewelltes, dickes Haar (und viele Haare)!

Könnt ihr mir schöne, aber auch schnelle Frisuren für den Alltag (also auch für Schule) empfehlen? Muss nicht immer was mega Besonderes sein, aber halt so, dass ich jeden tag eine andere Frisur habe. Ich sehe in der Schule sehr oft Mädchen die seit Jahren jeden Tag einen Dutt oder Pferdeschwanz tragen! (Bäääääääääääääääääääh!!!!!!!!!!!!!) Finde das total langweilig! Hatte aber vor den Ferien auch viel zu oft einen Pferdeschwanz. Brauche also neue Ideen! Am besten ihr schreibt eine Anleitung oder einen Link (als Bild oder so) dazu!

Danke im Voraus! ;D

...zur Frage

Frisuren für kurze Dreads?

Hallo ihr lieben. ich habe noch relativ kurze dreads, erst fast bis zur schulter. nun hab ich es aber ehrlich gesagt satt, immer offene haare, einen pferdeschwanz oder einen dutt zu tragen, wird mir zu langweilig. kennt ihr schöne frisuren für kurze dreads? danke schon mal ♥

...zur Frage

Schöne Frisuren für sehr lange Haare?

Ich bin 58 Jahre jung und habe lange Haare bis zum Popo. Ich habe mich nie wirklich mit aufwändigen Frisuren beschäftigt und trage meine Haare meist offen, als Pferdeschwanz, Zopf oder zum Dutt. In letzter Zeit bin ich allerdings experimentierfreudiger geworden. Habt ihr Ideen für schöne Frisuren? Gerne auch mit Anleitung.

...zur Frage

Frisuren, wenn ich mich oft als Mädchen verkleide?

Ich (Junge, 18) verkleide mich gerne als Mädchen im privaten. Momentan habe ich schulterlange Haare, in der Öffentlichkeit trage ich einen Man Bun, als Mädchen dann einen kleinen Zopf oder ich flechte den Pony. Ich will aber gerne mehr Mädchenfrisuren tragen wie:

Französische Zöpfe, Fischgrätenzöpfe, Zwei Zöpfe, Hohen Pferdeschwanz, Geflochtenen Pferdeschwanz, Pigtails, Half Up Do, Halb Braid, Wasserfallzopf, Tiefer Chignon, Hoher Dutt, Ballerina Dutt, Messy Bun, Geflochtener Dutt, Dutt mit geflochtener Strähne... Das sind die Frisuren die ich alle machen will.

Meine Fragen:

Welche Haarlänge brauche ich? Wie mache ich den Übergang? Welche Frisur soll ich mir dann in der Öffentlichkeit machen? Welche Haarstruktur sollte die Frisur haben? Bis zu welchem "Mädchengrad" kann ich Frisuren in der Öffentlichkeit tragen? Ein tiefer Pferdeschwanz geht ja, aber auch ein hoher? Ein einfacherer Flechtzopf geht? Aber ein Fischgrätenzopf? Ein Manbun geht? Aber ein Messy Bun mit einer zurückgeflochtenen Strähne?

...zur Frage

Dichte Haare sanft machen (m)?

Meine haare sind so wie "stroh" und sehr dicht. Was kann ich tun damit sie weicher werden und mehr Volumen haben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?