Messer ablecken ist nicht strafbar. Aber man machts einfach nicht, das ist einfach schlechtes Benehmen. Sowohl zuhause mit Besuch und erst recht im Restaurant. Kann man manchen, wenn man allein zuhause ist. Ich kann dich gut verstehen und empfinde es überhaupt nicht als pingelig. (Genauso eklig ist es mit dem butterbeschmierten Messer in die Marmelade zu langen. Ist das pingelig?)

...zur Antwort

Du hast zwei Möglichkeiten: Entweder gehst du zum Friseur und flehst den um Hilfe an (wobei der auch keine Haare mit Zauberhand nachwachsen lassen kann) oder du rasierst dir ´ne Glatze.

...zur Antwort

Komm ihm zuvor und schieß ihn in den Wind. Du brauchst nichts zu tun, was du nicht willst. Da kann er noch soviel drohen und jammern und meckern. Wer übrigens droht, Schluß zu machen wenn du nicht mit ihm schläfst, der liebt dich garantiert nicht. Kommst du seiner Forderung nach, wird er mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit am Tag danach mit dir Schluß machen. So schmerzhaft es ist: Bleib dir selbst treu und gib ihm den Laufpass!

...zur Antwort

Merkwürdig.....andere Mädels wären glücklich über den Kerl. Die beklagen sich dann eher. "Mein Freund schreibt seit einer Stunde nicht zurück, liebt er mich nicht mehr?"

trotzdem meldet er sich jeden Tag bei mir

Keine Sorge, das gibt sich wieder, ihr seid ja erst 5 Tage zusammen, also alles noch ganz frisch.

...zur Antwort

Ganz einfach: Such die ein paar Umzugskartons oder Wäschekörbe zusammen. Dann fängst du direkt an der Tür an: Karton 1: Papiermüll, Karton 2: Schmutzwäsche, Karton 3: Müll, Karton 4: Dinge die du möglicherweise behalten möchtest oder auch nicht. Der Rest der liegenbleiblt, brauchst du nur noch wegzuräumen. Erfahrungsgemäß ist das nicht mehr viel. Zwei Kartons kannst du dirket wegwerfen, Schmutzwäsche zur Waschmaschine bringen. Dann brauchst du nur noch staubzusaugen und fertig. Dauert maximal zwei Stunden.

...zur Antwort

Brauchen? Jein

Wir haben damals, nach der Geburt unseres Kindes einen Polo gefahren. Der Kinderwagen passte rein......ein paar Einkäufe auch. Das wars aber auch schon. Wir sind dann ziemlich schnell auf einen Kombi umgestiegen, weils einfach praktischer ist. Im Polo mit dem Zwerg übers Wochenende oder mal ne Woche Urlaub? Undenkbar.

Ob spießig oder nicht.....egal!

"Papa, wenn ich groß bin, werde ich auch Spießer......." :-))

...zur Antwort

Liebe Alea, ich finde, dass es keinen Sinn macht, einen BH im Internet zu bestellen, die fallen einfach viel zu unterschiedlich aus. Geh in ein Fachgeschäft und lass mal deine Größe dort feststellen. Vielleicht bei Hunkemöller, die haben eine nette Beratung und auch wirklich schicke Wäsche dazu :-)) Bei einer Unterbrustweite von 73 cm ist ein 75er BH zu groß, zumal die Dinger auch schnell ausleiern.

...zur Antwort

Wie lang sind deine Haare? Wenn sie trotz Stufenschnitt kein Volumen haben und du nicht gerade dünnes feines Haar hast, dann kann es sein, dass deine Haare zu lang und damit zu schwer sind. Das gleiche Problem habe ich bis letzte Woche nämlich auch gehabt. Irgendwann sind die Haare einfach nur lang und sonst nix. Dann kannst du machen was du willst, da hilft das beste Volumenshampoo nichts mehr, die hängen nur noch runter und sehen langweilig aus.

...zur Antwort
Ich weiß das ein Kind überhaupt nicht in unser jetziges Leben passen würde und das es vollkommen unvernünftig, fast eine Katastrophe wäre jetzt eins zu bekommen.

Ein Kind ist niemals eine Katastrophe und schon gar nicht, wenn es doch gewünscht wird. Es passt nicht in euer jetztiges Leben (warum eigentlich nicht?), aber würde es in zwei, drei oder fünf Jahren in euer Leben passen? Ein Kind verändert das Leben total und von Grund auf! Ob jetzt, in zwei, drei oder fünf Jahren.

Du solltest mit deinem Freund über deinen großen Kinderwunsch sprechen. Den Kinderwunsch kann man doch nicht einfach abschalten, wie ein Radio. Und es besteht die Gefahr, dass du irgendwann mal sagen könntest: "Hätte ich doch damals mal....."

...zur Antwort

Es ist schlicht und einfach Mißgunst. Und es handelt sich bei diesen Personen auch nicht um Freunde, sondern bestenfalls um Bekannte. Für diese Menschen ist einzig und allein der Erfolg ihrer Person wichtig, der Erfolg anderer interessiert sie nicht.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.