schwarze haare färben erstmal blondieren um sie hell zu kriegen und dann Haselnussbraun färben und dann karamellsträhnchen geht das alles zsm und was kostet es?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das würde sicher gehen, aber es strapaziert die Haare enorm. An deiner Stelle würde ich mir lieber eine Perücke in deiner Wunschfarbe kaufen, ist auch nicht teurer und schont die eigenen Haare.

Ich versteh nicht, warum du die Haare erst blondieren willst um sie dann wieder dunkel zu färben. Hast du schwarze Haare? Haselnussbraun ist schon ziemlich dunkel.

Für die strähnchen muss ich ja blondieren ich überleg auch hellbraun eher zu machen :) 

0
@Horangirl1D

Für die helleren Strähnchen musst du aber nicht komplett blondieren. Das Blondieren greift die Haare ziemlich an, das würde ich lassen. Geh mal zum Friseur deines Vertrauens, der wird dich genau beraten und sagt dir auch wieviel das kostet. Der Preis ist abhängig von der Haarlänge.

Ich habe straßenköterbraune Haare und habe mir letzte Woche die Haare hellbraun färben lassen mit blonden Strähnchen. Da musste nichts blondiert werden. Kostenpunkt beim Friseur meines Vertrauens und kurzen Haare: 90 €

Ich hab in deiner Frage glatt überlesen, dass du schwarze Haare hast, sorry.

0
@StupidGirl

Achso ok was ist wenn ich hellbraun mache,  muss ich dann blondieren? Ich will es nur einmal machen ich glaub das schadet nicht wenn ich es einmal mache oder? Danke für die Infos :) 

0
@Horangirl1D

Da solltest du dich wirklich von deinem Friseur beraten lassen. Eine Blondierung schadet definitiv. Meine Freundin ist Friseurin und die riet mir davon ab, die Haare zu blondieren weil es passieren kann, dass die Haare richtig strohig werden. Und das passiert schon beim ersten Mal. Ob das nun bei dir so sein wird, kann dir nur dein Friseur sagen. Machbar ist dein Wunsch ganz bestimmt, nur sollte da ein Fachmann ran.

Warum lässt du nicht deine Naturhaarfarbe als Grundton (schwarz ist mit Sicherheit schöner als straßenköterbraun) und machst nur Strähnchen?

1
@StupidGirl

Ja hast recht ich frag mal ein bekannten friseur danke nochmals für die infos :) 

0

Ja  geht zusammen. Kostet bei mir ca. 85 €.

Also es ist möglich das selber zumachen, ich könnte es. Also ich habe schon ähnliche Sachen gebracht.

0
@ickewieder2

Kann aber nicht jeder, deshalb sollte man.....wenn man es sich leisten kann......lieber zum Frisör gehen, bevor man aussieht wie Pumuckel.

1

Was möchtest Du wissen?