Junge 16 mit Langhaarschnitt?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hinsichtlich der Frisur würde ich einen Mittelscheitel vorschlagen. Einen Pony kannst Du Dir immer noch schneiden lassen, wenn es Dir gefällt. Einen Pony herauswachsen zu lassen, das ist schwieriger. Lass Deine Haare erst einmal wachsen, wenn sie Dich stören, kannst Du sie zu einem Pferdeschwanz zusammenbinden. Keine der Frisuren - ob mit oder ohne Pony - sehen  weiblich aus. Du musst Dich wohlfühlen mit Deinen Haaren. Ich finde, dass auch Männer - vorausgesetzt die Haare werden gepfegt - auch mit superlangen Haaren toll aussehen können. Ich würde mich freuen, wenn Du Dein Ziel, das Du Dir vorgenommen hast, eines Tages erreichen wirst.

an Haar Pflege wird es bei mir nicht fehlen :D würdest du dir die Haare stufen lassen?

0

Ich würde nicht durchstufen, einheitliche Länge sieht besser aus. Wenn Du willst, kannst Du zu einem späteren Zeitpunkt Deine langen Haare durchstufen lassen. Ich finde es super, dass Du den Mut hast, die Haare so lang wachsen zu lassem!

0

danke nach langen Überlegungen :D

0

ich finde es auch gut das ihr hier mal gescheid antwortete und nicht schreibt irgendwie das ich schwul wäre

0

habe mir die nun die spitzen schneiden lassen. Trage die Haare nun als mittelscheitel. ich habe sie leicht durchstufen lassen. und heute den ganzen Tag einen lockeren dutt getragen #erstes_mal_mit_haargummie_in_den_haaren

1
@Atlas123876

Wie war das Gefühl, zum ersten Mal mit einem Dutt herumzulaufen? Mit langen Haaren hast Du einfach viel mehr Gestaltungsmöglichkeiten, von offen tragen über Zopf und Pferdeschwanz bis zum Dutt.

0

es war komisch aber irgendwie ein schönes bzw. gutes Gefühl. ich fand es schöner als mit kurzen Haaren. meine Mutter und Cousine haben angeboten bei styling Problemen zu helfen, oder bei schweren Frisuren mit Hand an zu legen.

0
@Atlas123876

ist doch toll, dass Du Unterstützung bekommst. Jetzt liegt es an Dir, sie richtig lang wachsen zu lassen!

0

jo :D gerade hab ich mir die obere bzw. vordere Haar Partie zum dutt gebunden und den Rest offen. ist auch ziemlich gemütlich

0
@Atlas123876

Ich sehe schon, Du genießt die neuen Freiheiten, die Dir die langen Haare bieten. Würde mich mal interessieren, mit welcher Frisur Du in die Schule gehst? Vielleicht Pferdeschwanz?

0

ich denke ich mache mir einen dutt die Frisur wie heute Pferdeschwanz oder offen

0

nur fuer nachts muss ich mir was einfallen lassen. das war n bisschen nervig. kennst du das was das die Haare nicht so stören?

0
@Atlas123876

Wenn die Haare lang genug sind, kannst Du sie neben Dir ins Bett legen. Bis dahin musst Du damit leben, aber ich denke es ist verkraftbar

0

jo ist es schon. kennst du denn noch schöne Frisuren für die Schule?

0

kennst du gute haargummies? habe mir gestern 2 normale beim Friseur gekauft

0

Dich hat ja interessiert, mit welcher Frisur ich in die Schule gegangen bin? :D heute morgen habe ich mir einen Haarknoten gemacht

0

und von 12:30 2. pause bis jz Pferdeschwanz

0

Du kannst dich ja auch beim Friseur etwas dazu beraten lassen, du sagst eben dass du sie so und so wachsen lassen möchtest usw. - Mittelscheitel sollte passen, auf Pony würde ich besser verzichten, du hast dann kürzere Haare und die könnten dir beim Zusammenbinden zu gewissen Frisuren stören. Zusammengebunden finde ich noch schöner als offen, Pferdeschwanz ist gut, Dutt ist eigentlich momentan noch beliebter als ein einfacher Pferdeschwanz. Du kannst die Haare auch ein zweites Mal durchs Gummi nehmen, dann bekommst du schon eine Art einfacher Dutt. 

danke, ich habe mir die Haare heute schneiden lassen ( spitzen) trage sie nun als mittelscheitel, sie sind leicht durch gestuft, heute habe ich den ganzen Tag einen tiefen lockeren dutt getragen.

0

Also erstmal: Ich liieebe lange Haare an Jungs, lass dir bloß nichts von wegen "schwul" oder so einreden :P

Was die Übergangslänge angeht, da finde ich es ganz schön, wenn die Haare son bisschen wuschelig gestylt werden oder auch zurückgegelt... Wie z. B. bei Jamie Campbell Bower oder Tom Odell...

Wenn du sie zusammenbinden willst, würde ich nen kleinen Dutt machen, kurzer Pferdeschwanz sieht komisch aus :D

Pony würde ich lassen, Scheitel musst du ja beim Friseur nicht entscheiden, sondern kannst es auch daheim selbst machen. Seitenscheitel und glatte Haare sieht halt schnell, auch bei blond, irgendwie so nach Emo aus... (Was aber keine Wertung sein soll ;D)

Würde beim Friseur die Spitzen schneiden lassen, damit deine Haare gepflegt und gesund aussehen und und evtl ganz leichte Stufen für Volumen :)

und wenn die Haare nachher länger sind ( Rippen höhe ) sieht ein "Pferdeschwanz" ja auch nicht mehr so schön aus wenn er tief ist. würdest du dann eher einen Höhen machen oder wieder ganz auf dutt ind offene Haare umsteigen?

0
@Atlas123876

Also ich find ab der Länge sieht ein tiefer dann wieder gut aus ^^
Da kannst du doch dann eigentlich alles machen. Hoher oder tiefer Pferdeschwanz, Knoten oder offen. Offen ist halt definitiv am schönsten, aber nicht immer praktisch :P

0

habe mir die nun die spitzen schneiden lassen. Trage die Haare nun als mittelscheitel. ich habe sie leicht durchstufen lassen. und heute den ganzen Tag einen lockeren dutt getragen #erstes_mal_mit_haargummie_in_den_haaren

0

👍 dann wünsch ich dir mal viel Spaß und Erfolg beim wachsen lassen ☺️

0

haha danke joa das dauert

1
@Atlas123876

Jepp. Ich kenn das, hab mir vor nem Jahr meine fast hüftlangen Haare zu nem Long Bob schneiden lassen xD Aber ging dann doch wieder schneller, als ich dachte.

0

oh ja dazu gehört auch überwindungs kraft :D naja werde die Tage mal n paar Frisuren testen :D

0

Ja mach das :D das tolle ist ja je länger die werden desto mehr kann man dann mit ihnen machen ^^

0

jo nur habe nicht so die Ideen was ich machen kann gestern halt n lockeren dutt heute habe ich mir zmndst bis jz die ober bzw. vordere Haar Partie zum dutt gemacht.

0

ne gel bin ich nicht mehr so der fan von bzw. Schulter lang möchte ich das auch nicht mehr benutze

0

ich habe glatte haare

0
@Atlas123876

Hm ja Schulter ist da wrs schon zu lang... Naja durch diese Übergangsphase muss man durch -_- Danach gehts dann aber recht flott mit der Länge :D

0

so is das

0

kennst du gute haargummies? habe mir gestern 2 normale beim Friseur gekauft

0
@Atlas123876

Ich benutze immer so ganz normale schlichte schwarze von ebelin... Hatte auch schon andere, aber ganz ehrlich, die gehen alle gleich schnell kaputt xD Bzw. man verliert sie immer... Ansonsten benutz ich auch noch diese ganz dünnen kleinen Gummis oder die Spiralen, aber das kommt bei dir vermutlich eher nicht in Frage xD Musst dir halt überlegen, wie dick bzw. groß die sein sollten, das kommt drauf an, wie deine Haarstruktur ist und wie oft du die Gummis um deine Haare drumwickeln willst

0

ka wie oft man das macht habe immer 3x bis jz gemacht

0