Junge 16 mit Langhaarschnitt?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hinsichtlich der Frisur würde ich einen Mittelscheitel vorschlagen. Einen Pony kannst Du Dir immer noch schneiden lassen, wenn es Dir gefällt. Einen Pony herauswachsen zu lassen, das ist schwieriger. Lass Deine Haare erst einmal wachsen, wenn sie Dich stören, kannst Du sie zu einem Pferdeschwanz zusammenbinden. Keine der Frisuren - ob mit oder ohne Pony - sehen  weiblich aus. Du musst Dich wohlfühlen mit Deinen Haaren. Ich finde, dass auch Männer - vorausgesetzt die Haare werden gepfegt - auch mit superlangen Haaren toll aussehen können. Ich würde mich freuen, wenn Du Dein Ziel, das Du Dir vorgenommen hast, eines Tages erreichen wirst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Atlas123876
28.05.2016, 01:15

an Haar Pflege wird es bei mir nicht fehlen :D würdest du dir die Haare stufen lassen?

0
Kommentar von longhairlover
28.05.2016, 06:03

Ich würde nicht durchstufen, einheitliche Länge sieht besser aus. Wenn Du willst, kannst Du zu einem späteren Zeitpunkt Deine langen Haare durchstufen lassen. Ich finde es super, dass Du den Mut hast, die Haare so lang wachsen zu lassem!

0
Kommentar von Atlas123876
28.05.2016, 09:01

danke nach langen Überlegungen :D

0
Kommentar von Atlas123876
28.05.2016, 09:12

ich finde es auch gut das ihr hier mal gescheid antwortete und nicht schreibt irgendwie das ich schwul wäre

0
Kommentar von Atlas123876
28.05.2016, 22:40

habe mir die nun die spitzen schneiden lassen. Trage die Haare nun als mittelscheitel. ich habe sie leicht durchstufen lassen. und heute den ganzen Tag einen lockeren dutt getragen #erstes_mal_mit_haargummie_in_den_haaren

1
Kommentar von Atlas123876
28.05.2016, 23:34

es war komisch aber irgendwie ein schönes bzw. gutes Gefühl. ich fand es schöner als mit kurzen Haaren. meine Mutter und Cousine haben angeboten bei styling Problemen zu helfen, oder bei schweren Frisuren mit Hand an zu legen.

0
Kommentar von Atlas123876
29.05.2016, 09:07

jo :D gerade hab ich mir die obere bzw. vordere Haar Partie zum dutt gebunden und den Rest offen. ist auch ziemlich gemütlich

0

Also erstmal: Ich liieebe lange Haare an Jungs, lass dir bloß nichts von wegen "schwul" oder so einreden :P

Was die Übergangslänge angeht, da finde ich es ganz schön, wenn die Haare son bisschen wuschelig gestylt werden oder auch zurückgegelt... Wie z. B. bei Jamie Campbell Bower oder Tom Odell...

Wenn du sie zusammenbinden willst, würde ich nen kleinen Dutt machen, kurzer Pferdeschwanz sieht komisch aus :D

Pony würde ich lassen, Scheitel musst du ja beim Friseur nicht entscheiden, sondern kannst es auch daheim selbst machen. Seitenscheitel und glatte Haare sieht halt schnell, auch bei blond, irgendwie so nach Emo aus... (Was aber keine Wertung sein soll ;D)

Würde beim Friseur die Spitzen schneiden lassen, damit deine Haare gepflegt und gesund aussehen und und evtl ganz leichte Stufen für Volumen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Atlas123876
28.05.2016, 01:18

und wenn die Haare nachher länger sind ( Rippen höhe ) sieht ein "Pferdeschwanz" ja auch nicht mehr so schön aus wenn er tief ist. würdest du dann eher einen Höhen machen oder wieder ganz auf dutt ind offene Haare umsteigen?

0
Kommentar von Atlas123876
28.05.2016, 22:41

habe mir die nun die spitzen schneiden lassen. Trage die Haare nun als mittelscheitel. ich habe sie leicht durchstufen lassen. und heute den ganzen Tag einen lockeren dutt getragen #erstes_mal_mit_haargummie_in_den_haaren

0
Kommentar von schokorosine
29.05.2016, 01:46

👍 dann wünsch ich dir mal viel Spaß und Erfolg beim wachsen lassen ☺️

0
Kommentar von Atlas123876
29.05.2016, 09:19

haha danke joa das dauert

1
Kommentar von Atlas123876
29.05.2016, 10:38

oh ja dazu gehört auch überwindungs kraft :D naja werde die Tage mal n paar Frisuren testen :D

0
Kommentar von schokorosine
29.05.2016, 11:06

Ja mach das :D das tolle ist ja je länger die werden desto mehr kann man dann mit ihnen machen ^^

0
Kommentar von Atlas123876
29.05.2016, 11:15

jo nur habe nicht so die Ideen was ich machen kann gestern halt n lockeren dutt heute habe ich mir zmndst bis jz die ober bzw. vordere Haar Partie zum dutt gemacht.

0

Du kannst dich ja auch beim Friseur etwas dazu beraten lassen, du sagst eben dass du sie so und so wachsen lassen möchtest usw. - Mittelscheitel sollte passen, auf Pony würde ich besser verzichten, du hast dann kürzere Haare und die könnten dir beim Zusammenbinden zu gewissen Frisuren stören. Zusammengebunden finde ich noch schöner als offen, Pferdeschwanz ist gut, Dutt ist eigentlich momentan noch beliebter als ein einfacher Pferdeschwanz. Du kannst die Haare auch ein zweites Mal durchs Gummi nehmen, dann bekommst du schon eine Art einfacher Dutt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Atlas123876
28.05.2016, 22:36

danke, ich habe mir die Haare heute schneiden lassen ( spitzen) trage sie nun als mittelscheitel, sie sind leicht durch gestuft, heute habe ich den ganzen Tag einen tiefen lockeren dutt getragen.

0

In meiner Klasse ist einer, der hat Haare bis so Mitte des Rückens. In der Schule trägt er immer einen einfachen Zopf.

Mein Freund hat auch längere Haare, bis kurz über die Schultern und Mittelscheitel.
Er trägt sie immer offen.

Man muss dann erstmal gucken, was am angenehmsten für einen Selbst ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Atlas123876
28.05.2016, 01:20

naja immer offen geht bei mir nicht wegen Sport Schulsport etc. bräuchte da n paar styling tips

0
Kommentar von Nikita1839
28.05.2016, 07:45

einfach zusammenbinden.

0
Kommentar von Atlas123876
28.05.2016, 09:12

okay danke

0
Kommentar von Atlas123876
28.05.2016, 22:40

habe mir die nun die spitzen schneiden lassen. Trage die Haare nun als mittelscheitel. ich habe sie leicht durchstufen lassen. und heute den ganzen Tag einen lockeren dutt getragen #erstes_mal_mit_haargummie_in_den_haaren

0

Vielleicht solltest du dich in der Metalszene bewegen,da sehen wir das nicht so eng mit den langen Haaren. ( nur lass am besten den Pony weg, zum zusammen machen reicht ein Haargummi)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Atlas123876
28.05.2016, 01:19

okay danke einen einfachen Zopf?

0
Kommentar von Atlas123876
28.05.2016, 22:40

habe mir die nun die spitzen schneiden lassen. Trage die Haare nun als mittelscheitel. ich habe sie leicht durchstufen lassen. und heute den ganzen Tag einen lockeren dutt getragen #erstes_mal_mit_haargummie_in_den_haaren

0

Was möchtest Du wissen?